|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
verkaufe hier ein Ticket für die Royal Flush Masters in Dortmund am 27.November 2010. In das Turnier kann man sich regulär nicht einkaufen, sondern nur via Qualifier mitspielen. Trotzdem ist das übertragen erlaubt und problemlos möglich. Möchte es verkaufen da ich mir bei dieser Turniergröße nicht wohl fühle und das Geld lieber auf meine noch recht kleine Bankroll packe. Würde es gern möglichst schnell an einen Interessenten abgeben, gegen höchstgebot. Bezahlung via Überweisung/MB/FullTilt/Pokerstars/Paysafe möglich. In dem Turnier geht es um Folgenden Preispool: Zitat:
|
|
|||
|
Dann würd ich dir raten auch für das gebotene Geld zu verkaufen....
Denn je später du verkaufst, umso günstiger wirst du es zwangsläufig abgeben müssen. Werd mein Karte dann vorher vor der Uni kaufen. Dort wird sie wahrscheionlich wieder deutlich unter 100 zu bekommen sein.... viel erfolg beim verkaufen gruß rhynern |
|
|||
|
Hi,
hab die letzten male dort die Side Events & SNG's gespielt und soweit ich mitbekommen habe wurden die karten vor Ort für ca. 180 - 200 Angeboten. Dabei war aber auch 1&2 Platz WSOP und nicht das Auto gruß scub |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|