Facebook

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Matt255 ist offline Poker Gott

Standard

das kannst du getrost vergessen.
    Ich glaub das kann man auch etwas freundlicher sagen.

Das war ne generelle Frage zum Thema ob man das hier machen kann.

Und ich bin ja auch so unbekannt hier im Forum, ich bin länger hier als du und habe bisher hier sowohl Sachen gekauft, als auch verkauft, die die 570 € für mein Set überschreiten (Sammelbestellungen im Gesamtwert von ca. 1500 € mal aussen vor gelassen).

Dann dürfte man hier generell weder was verkaufen, noch verkaufen, wenn man das als Argument durchgehen lassen soll. Denn die meisten hier die was verkaufen sind einem erstmal persönlich unbekannt.

Aber egal das Thema hat sich dann ja erledigt.

doublequeen ist offline Poker Profi

Standard

Warum sollten sich nicht so viele finden ... 10€ Einsatz für nen potentiellen Gewinn von Minimum 570€ (das Set ist ja eigentlich mehr wert)!

Jeder haut immer Unmengen von Kohle für irgendwelchen Schrott raus, da machen es 10€ Einsatz für ein Chipset auch nicht fett
    TJQKA in - 04.11.07

frank ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von Matt255 Beitrag anzeigen
    Und ich bin ja auch so unbekannt hier im Forum, ich bin länger hier als du
    oh ja. bedeutend länger. trotzdem bist "du", wie jeder andere hier auch, nur ein account, dessen reale person man nicht kennt. nen paar leute würden auf dieser basis sicher geld rausgeben. aber sicher nicht 50. is ja nicht so, dass ich dir unterstelle, es nicht fair zu machen...

Aber egal das Thema hat sich dann ja erledigt.
    dann hat sich das ja erledigt. zu schade.
    Geändert von frank (13.06.2009 um 11:23 Uhr)

Standard

wie jeder andere hier auch, nur ein account, dessen reale person man nicht kennt
    Macht aber keinen Sinn. Wenn du zwischen 10 € bei einer fairen Abstimmung oder die ganzen 570 € für ein Set wählen müsstet, bei einer Person die du nicht kennst, wofür würdest du dich entscheiden?

nen paar leute würden auf dieser basis sicher geld rausgeben. aber sicher nicht 50. is ja nicht so, dass ich dir unterstelle, es nicht fair zu machen...
    Es müssen ja nicht 50 Leute sein, sondern nur 50 Lose. Wenn jemand seine Chance erhöhen möchte, könnte er mehr Lose kaufen. Und es ging um die generelle Frage ob man das hier darf, nicht ob es auch funktioniert. Also die 49 Leute/Lose sind in meinem Fall richtig, bei weniger teuren Sets reichen vielleicht schon 10 Leute. Und ich denke die wird man hier finden.

dann hat sich das ja erledigt. zu schade.
    Ich habe deinen Post so verstanden, dass du das hier nicht erlaubst. Wenn du es erlaubst, mach ich das hier. Sofort.

frank ist offline Poker Profi

Standard

Macht aber keinen Sinn. Wenn du zwischen 10 € bei einer fairen Abstimmung oder die ganzen 570 € für ein Set wählen müsstet, bei einer Person die du nicht kennst, wofür würdest du dich entscheiden?
    gute frage. wahrscheinlich für garnichts

Ich habe deinen Post so verstanden, dass du das hier nicht erlaubst. Wenn du es erlaubst, mach ich das hier. Sofort.
    ich sagte nur, dass ich bezweifle dass du soviele lose los bekommst. mehr nicht.

ChipFreak ist offline Poker Gott

Standard

Na dann starte doch einfach mal sowas, Matt.
    Einfach mit der Vorgabe, dass es nur stattfindet wenn alle lose verkauft sind.
    Dann sieht man ja ob es klappt oder nicht.

Aradim ist offline Fischstäbchen

Standard Nur aus Neugier

Um was für ein Pokerset handelt es sich eigentlich? Und ich glaube, es wird sich jeder ausrechnen, was er dabei zu gewinnen hat. Keine Ahnung, was das Ding jetzt original kostet. Aber warum sollte ich mir ein Los kaufen, wenn ich keinen positiven Erwartungswert habe?

Standard

Zitat Zitat von Aradim Beitrag anzeigen
    Um was für ein Pokerset handelt es sich eigentlich?
    Eigentlich gings prinzipiell um die Frage ob sowas hier erlaubt ist. Und da es das anscheinend ist, werde ich das versuchen.

Und ich glaube, es wird sich jeder ausrechnen, was er dabei zu gewinnen hat. Keine Ahnung, was das Ding jetzt original kostet.
    Die Chance ist 100%ig fair, bei meinem Verkaufspreis. Neupreis liegt bei über 700 €, mein Preis wäre 49x 11,50 € = 563,50 € inklusive Versand.

Aber warum sollte ich mir ein Los kaufen, wenn ich keinen positiven Erwartungswert habe?
    Das solltest du gar nicht. Ich glaube du hast das Thema nicht verstanden. Es geht nicht darum hier ein Los zu kaufen und dann wirst du überrascht, was du bekommst.

Egal, ich starte das hier einfach mal. Schaden wird es nicht. Also werde ich meinen Thread jetzt aktualisieren.

Pete21vol ist offline Angler

Standard

Zitat Zitat von doublequeen Beitrag anzeigen
    Ganz gute Idee - da gab es doch in der Vergangenheit schon so ein paar Fälle, wo ich sowas mit Häusern und Autos gehört hatte!
    Genau, die österreichische Regierung hat in Krisenzeiten hiesige Baufirmen beauftragt Häuser zu bauen, danach haben sie die Häuser "verlost", so wurde die Wirtschaft ein wenig angekurbelt, wundere mich eigentlich, wieso das in Deutschland nicht auch gemacht wurde.

MfG Pete

infi47 ist offline Highroller

Standard

andere länder, andere sitten. zudem liegt es wohl auch an der regierung. nächste woche haben wir ja alle die chance dahin einiges zu bewegen.
    zu der verlosung:
    ich finde die idee an und für sich ok, denn wer mitmacht, weiß auch, worauf er sich da einlässt. und seitdem der onlinehandel so boomt (ebay, onlineshops usw) verschickt doch jeder geld, ohne zu wissen, ob er jemals etwas dafür zurückbekommt. den ganzen vermeindlichen gütesiegeln, bewertungen usw kann man auch nicht immer trauen. wer abzocken will, schafft das auch immer irgendwie. und 10euro sollten für jeden verkraftbar sein. wenn nicht, sollte man gar nicht erst an soetwas teilnehmen. und zu der pos. gewinnerwartung: bei 27 mio spiele ich heute abend auch lotto. meine gewinnerwartung liegt knapp unter 100%. was soll da schon schief gehen?
    P.S.: bei doublequeens verlosung würde ich teilnehmen^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2