Facebook

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Matt255 ist offline Poker Gott

Standard Versandkosten Yourautotrim.com

Hat jemand eine Ahnung, wie hoch die Versandkosten bei yourautotrim.com sind?

Ich habe eventuell vor dort 2 yards padded rail suede und 2 yards suited poker cloth zu bestellen. Ich hab schon vor ein paar Tagen eine Mail hingeschrieben, aber bisher keine Antwort.

Standard

ein freund von mir hat was bestellt, glaube das ist % ausgerechnet...

Standard

Danke für die Antwort. Ja mitlerweile hat YAT geantwortet. Bei 2 yards padded suede und 2 yards suited cloth liegen die Versandkosten bei 50 $.

Da ich mit jemanden bestelle und die Bestellmenge "etwas" angestiegen ist (17 yards padded suede, 12 yards suited cloth), muss ich eh nochmal nachfragen. Ich schreibs dann hier rein, damit auch andere mal einen ungefähren Eindruck von den Versandkosten haben.

Standard

OK falls es jemanden interessiert, unsere Menge kostet ca. 150 $ Versand, was natürlich durchaus in Ordnung geht, wenn man bedenkt, dass ein Siebtel davon schon 50 $ kostet.

Übrigens wurde mir direkt ein Rabatt von 15% angeboten (ohne Nachfrage meinerseits), sowie die Möglichkeit, halbe Yards zu bestellen (z.B. 2,5 Yards).

Generell scheinen die auf Emails umso schneller zu antworten, umso mehr man bestellen möchte. Musste ich auf meine Anfrage wegen insgesamt 4 Yards noch 4 Tage warten (und die Mail wurde sehr knapp beantwortet), wurden alleine heute 3 Mails innerhalb von 1,5 Stunden zu dieser großen Bestellung ausführlich beantwortet.