Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen No Deposit Bonus für MansionPoker erhalten. Ich hatte 59$ gewonnen und mittlerweile keine Lust mehr dort zu spielen, also wollte ich das Geld auszahlen lassen.
Ich wurde vom Kundendienst dazu animiert 20$ mit moneybookers einzuzahlen, damit ich mit dieser Methode auch wieder auszahlen kann. Die Einzahlung funktionierte prima und es handelte sich um den Account meines Ehemannes, der denselben Namen und dieselbe Anschrift wie ich hat (also keine fremde Person mit völlig anderen Daten). Diesen nutzen zu dürfen wurde mir schriftlich bestätigt.
Nun wurde die Auszahlung der 79$ abgelehnt, da ich nicht genügend Punkte habe um den Bonus und die Gewinne auszuzahlen. Das akzeptiere ich. Deshalb habe ich mehrfach versucht, die 20$ die wir "privat" eingezahlt hatten wieder auf moneybookers auszuzahlen (auf dasselbe Konto mit dem die Einzahlung tadellos funktioniert hat) aber diese wurde breits 3 mal storniert. Mir wurde jedoch 2 mal bestätigt, dass ich "private" Einzahlungen auszahlen darf nur eben den Bonus und die Gewinne daraus nicht.
Im Kundensupport bekomme ich nur schwammige Aussagen oder werde hingehalten. Mittlerweile redet man garnicht mehr mit mir und ich wurde von einem Mitarbeiter 30 Minuten ignoriert bis ich dann den Chat geschlossen habe. Auf neue Chats wurde ebenfalls nicht reagiert.
Sind das die gängigen Methoden bei denen?

LinkBack URL
About LinkBacks
was kann ich für Sie tun ?
Lesezeichen