Facebook
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    kva84 ist offline Fischfutter

Ausrufezeichen Mansion Poker. Vor- und Nachteile.

Hallo zusammen.

Vor einem Monat habe ich für mich einen neuen Pokerroom entdeckt - Mansion Poker.

Der erste Eindruck war negativ - die Spieler schienen mir sehr gut zu sein. So habe ich gedacht, bis der Abend kam. Und dann, ist mein Spiel viel Erfolgreicher geworden. Am nächsten und übernächsten Tag habe ich genau das gleiche beobachtet: Geld verlieren während des Tages und alles zurück zu gewinnen am Abend.
    Die Erklärung dafür war einfach: nach meiner Beobachtung besuchen den pokerroom am Abend viel mehr Spieler als am Tag. Während des Tages spielen dort überwiegend Profis, die vom Spiel leben. Abends kommen, die Leute, die einfach aus Spaß spielen: unintelligent und aggressiv.
    Später habe ich bemerkt, dass man manche Spieler oft wieder sieht. Es lohnte sich nicht weiter gegen sie zu spielen, da wir mittlerweile Statistiken von einander gesamellt hatten. Jetzt vermeiden wir einander und alles läuft prima.

Ein Kumpel teilte mir den Bonuscode mit: mvip. Mit diesem kriege ich zusätzlich einen Reload-bonus. Für jeden 8 Points, bekomme ich 1$, welcher ungefähr 55% Rakeback entspricht.
    Dazu bekommt man umsonst ein 3000$ Freerollticket (Voraussetzung: 30 points innerhalb einer Woche zu sammeln). Als ich spielte, waren wir insgesamt 170 Teilnehmer. ICH WAR DER DRITTE!!! Und habe 300$ gewonnen.

Letztendlich entschiede ich mich dafür von Party Poker zu mansion zu wechseln um mich ganz auf das spiel dort zu konzentrieren.

Und jetzt sieht meine Statistik so aus:

Party:

Mansion:

DerAndy888 ist offline Fischfutter

Standard

Hallo kva84,
    bin auch bei Mansion und habe mal eine Frage, da Du Dich wohl schon gut auszukennen scheinst. Ich bin übrigens über ****************** dahin gekommen. Da wird etwas von Mansion Poker Points (MPP) gefaselt. Ich hätte gern mal gewusst, wo ich diese MPP's sehen kann, also eine Übersicht. In meinem Account habe ich nichts gefunden. Ich habe nur die Mitteilungen über die VIP-Points, die jede Woche per Email kommen. Ist das das gleiche?

Wäre wirklich nicht schlecht, wenn hier auch Mansion Poker mit aufgeführt werden würde wie die anderen Anbieter! Ich hoffe, das kommt bald!

Kennst Du ein anderes deutsches Pokerforum, wo Mansion-User zu finden sind? Der Support von Mansion ist ja leider nur in englisch, da haperts bei mir aber ziemlich.

Danke Dir schon mal. Der Andy

CrackASmile ist offline Fischfutter

Standard

Also wenn man SnGs spielen will, sollte man von Mansion Poker die Finger lassen. Dort sind bei einem Full Table SnG nicht wie sonst üblich die Top3 ITM sondern nur die Top2.

Aus meiner Sicht ist Mansion eher nicht weiter zu empfehlen.

DerAndy888 ist offline Fischfutter

Standard

@ CrackASmile:
    Das ist aber nicht richtig. Bei den 10er SnGs werden Top 3 bezahlt, bei den 6er'n Top 2.

Allerdings machen da bei den niedrigen Buy-Ins nur noch sehr wenige mit, waren mal viel mehr. Ich spiele aber auch (fast) nur noch CashGames.

CrackASmile ist offline Fischfutter

Standard

Oh, kann sein dass sie es dann geändert haben, ich habe da ca. vor 1 Jahr mal gespielt, hauptsächlich SnGs und hab deswegen da aufgehört.

fakdemool ist offline Fischfutter

Standard

mansion poker ist ein absoluter saftladen !

wenn man multitablen will, kriegt man nach ner zeit augenkrebs. die avatare nerven eh, aber die kleinschissigen tables mit ihren pissigen buttons können einem ruck zuck einen fehlclick beschehren. die software saugt ohne ende kapazität. ständig wird man aus der konzentration rausgerissen, weil man informiert wird, dass man bald an einem tunier teilnehmen darf ("bitte nicht abhauen, wir machen da gleich was"). im grunde gehen nur die cashgames - die sngs laufen nur bei den DoNs einigermaßen. jede menge donks, die einen regelmäßig aussucken. die sng promotions sind für den arsch, weil kaum zu schaffen. MTTs gibt es nicht. habe ich schon erwähnt, dass der laden rigged ist ? ich habe in sämtlichen spielen, sei es plo, limit holdem, nl holdem, blackjack (!) nur auf die fresse gekriegt. bankroll ist halbiert, bonus in unerreichbarer ferne, na schönen dank auch.
    (ich brauch im übrigen kein taschentuch - ein baseballschläger tuts da eher... )

gruß
    fakdemool

Domi1984 ist offline Poker Profi

Standard

find die sngs da garnicht so übel.
    die einen mögen das ipoker netzwerk die anderen halt garnicht. ich spiele da sehr gern. gutes rakeback, niveau is nicht sonderlich hoch und immer genug traffic. die optik gefällt mir aber auch nicht aber is mir nicht sonderlich wichtig.
    das man bei so vielen schlechten spielern viele bad beats kassiert bleibt leider nicht aus. einfach dran bleiben wird sich früher oder später zum guten wenden.

jknostra ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von DerAndy888 Beitrag anzeigen
    Hallo kva84,

Kennst Du ein anderes deutsches Pokerforum, wo Mansion-User zu finden sind? Der Support von Mansion ist ja leider nur in englisch, da haperts bei mir aber ziemlich.

Danke Dir schon mal. Der Andy
    Ich empfehle Dir SunPoker.... ist ja die selbe Spielerbasis (ipoker). SunPoker hat allerdings von allen Pokerräumen meiner Meinung nach den besten Support (Live-Chat auf Deutsch möglich!).

Sehr kompetent der Laden. Finger weg von Betfold die Antworten nach 5 Wochen nicht auf Mails!!
    warum ist pokerpro kort,ein poker pro?und der laufbursche von locke.