Hallo zusammen.
Vor einem Monat habe ich für mich einen neuen Pokerroom entdeckt - Mansion Poker.
Der erste Eindruck war negativ - die Spieler schienen mir sehr gut zu sein. So habe ich gedacht, bis der Abend kam. Und dann, ist mein Spiel viel Erfolgreicher geworden. Am nächsten und übernächsten Tag habe ich genau das gleiche beobachtet: Geld verlieren während des Tages und alles zurück zu gewinnen am Abend.
Die Erklärung dafür war einfach: nach meiner Beobachtung besuchen den pokerroom am Abend viel mehr Spieler als am Tag. Während des Tages spielen dort überwiegend Profis, die vom Spiel leben. Abends kommen, die Leute, die einfach aus Spaß spielen: unintelligent und aggressiv.
Später habe ich bemerkt, dass man manche Spieler oft wieder sieht. Es lohnte sich nicht weiter gegen sie zu spielen, da wir mittlerweile Statistiken von einander gesamellt hatten. Jetzt vermeiden wir einander und alles läuft prima.
Ein Kumpel teilte mir den Bonuscode mit: mvip. Mit diesem kriege ich zusätzlich einen Reload-bonus. Für jeden 8 Points, bekomme ich 1$, welcher ungefähr 55% Rakeback entspricht.
Dazu bekommt man umsonst ein 3000$ Freerollticket (Voraussetzung: 30 points innerhalb einer Woche zu sammeln). Als ich spielte, waren wir insgesamt 170 Teilnehmer. ICH WAR DER DRITTE!!! Und habe 300$ gewonnen.
Letztendlich entschiede ich mich dafür von Party Poker zu mansion zu wechseln um mich ganz auf das spiel dort zu konzentrieren.
Und jetzt sieht meine Statistik so aus:
Party:
Mansion:
![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

)
aber is mir nicht sonderlich wichtig.

Lesezeichen