|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange wirde Flo durchhalten? | |||
| Er gewinnt....ganz klar |
|
0 | 0% |
| Er schaffts auf die bezahlten Plätze |
|
3 | 50,00% |
| Wohl kaum länger als wie bei der ECCOP #8 |
|
1 | 16,67% |
| Erst Hand und wech ist er |
|
2 | 33,33% |
| Teilnehmer: 6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
DOUBLE ME UP BABY
------------------- Geber: Ihre Karten Kh Qh Geber: Flop wird gegeben 3h Qd Qs Geber: Turnkarte wird gegeben 3h Qd Qs 3s Geber: Riverkarte wird gegeben 3h Qd Qs 3s Td Geber: FLOfullHouse zeigt Full House Kh Qh Geber: JK1910 zeigt Zwei Paare Jd Js Geber: Gewinner ist JK1910 mit Zwei Paare Td Jd Js Qd Qs 1,570 Geber: Gewinner ist JK1910 mit Zwei Paare Td Jd Js Qd Qs 1,570 Geber: 1,570 wird JK1910 wieder gutgeschrieben Geber: 1,570 wird JK1910 wieder gutgeschrieben Geber: Gewinner ist FLOfullHouse mit Full House 3h 3s Qd Qh Qs 6,630 Geber: Gewinner ist FLOfullHouse mit Full House 3h 3s Qd Qh Qs 6,630 |
|
||||
|
Gib mir deinen Rest Baby
----------------------------- Geber: Ihre Karten Qh Qs Geber: Flop wird gegeben Jh 6c 4h Geber: Turnkarte wird gegeben Jh 6c 4h Th Geber: Riverkarte wird gegeben Jh 6c 4h Th 4s Geber: FLOfullHouse zeigt Zwei Paare Qh Qs Geber: JK1910 zeigt Ein Paar Ac Qd Geber: Gewinner ist FLOfullHouse mit Zwei Paare 4h 4s Jh Qh Qs 3,330 Geber: Gewinner ist FLOfullHouse mit Zwei Paare 4h 4s Jh Qh Qs 3,330 Geber: JK1910 hat das Turnier beendet mit dem 1248. Platz --------------------------------------------------------- Momentan Platz 38 |
|
||||
|
Wo spielst du denn ?
Warum nutzt du für die HandHistory nicht Hand History Posting and Rakeback oder www.waektight.com sieht jedenfalls besser aus.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|