Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker Turniere > Live Forum

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 16.03.2008, 12:04
Benutzerbild von DenimDemon
Super-Moderator

Danke gesagt: 0
28 Mal in 14 Posts Danke erhalten
Standard

Ich werde mich mr.noise wohl anschließen und ebenfalls das Sunday Million spielen... je nachdem wie wach ich mich fühle.

Evtl. auch das Heads-Up MTT, bei diesem würden sich die Berichte jedoch in Grenzen halten.

Bis heute Abend.
  #12 (permalink)  
Alt 16.03.2008, 16:50
Benutzerbild von Dapapst
Super-Moderator

Danke gesagt: 4
10 Mal in 7 Posts Danke erhalten
Standard

Ja was soll ich schon groß sagen^^
Mal schauen, vielleicht spiele ich heute abend ja wirklich mit. Nach meinem letzten MTT Erfolg fühle ich mich in top form und ein wenig mehr training für die WSOP kann nicht schaden.

Bin ja seit neustem Regular bei stars

Sach mal Den, biste eigentlich dieses Jahr auch dort ?

Mein Pokerblog $$$ by Dapapst & Figool $$$$

Mein Lieblings Pokerraum
  #13 (permalink)  
Alt 16.03.2008, 19:02
Benutzerbild von mr.noise
Moderator

82 Mal in 27 Posts Danke erhalten
Standard

Habe gerade ein Satelitte Nachmittag hingelegt.

Für 50$ ins Sunday Warmup (1. Versuch beim 10$ Rebuy) und im Ongame Network im 2. Versuch bei einem 30$ Turnier für das Big Deal qualifiziert (300+20$)

Dafür bei Fulltilt gescheitert.

Allerdings läuift noch ein DoubleShootout für das 650$ WSOP bei Stars und ich bin schon am 2. Tisch.
Noch 7 Spieler und 2 bekommen das Ticket. Wünscht mir Glück!
  #14 (permalink)  
Alt 16.03.2008, 19:20
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von mr.noise Beitrag anzeigen
Allerdings läuift noch ein DoubleShootout für das 650$ WSOP bei Stars und ich bin schon am 2. Tisch.
Noch 7 Spieler und 2 bekommen das Ticket. Wünscht mir Glück!
Schade eigentlich 5. für 40$.
  #15 (permalink)  
Alt 28.03.2008, 10:35
Poker Profi

Danke gesagt: 12
3 Mal in 3 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
DenimonDemon ist zurück und spielt am Sonntag das Warmup und wird berichten. Deswegen diese Woche keine Wahl.

Ich hoffe das nächste Woche dann eine bessere Wahlmöglichkeit in Form eines Turnieres zur Verfügung steht.

Ich halte euch auf dem laufenden.
Will ja nich nerven (hmm. eingentlich doch ): Habt Ihr Euch schon was überlegt obs/ wies weitergeht ?

PS: Werde am Sonntag (wohl zum letzen Mal) wieder bei T6 gesponsert spielen. Diesmal das 500K mit 165 € BuyIn. Das kann ich aber auch immernoch besser als Omaha
  #16 (permalink)  
Alt 28.03.2008, 12:26
Benutzerbild von Ody
Ody Ody ist offline
Poker Gott

Danke gesagt: 73
55 Mal in 44 Posts Danke erhalten
Standard

Bei allem nötigen Respekt über die Leistungen eines Spielers, der nebenberuflich spielt und damit seinen Lebensunterhalt und seinen Horizont erweitert sowie uns schöne Zuschauermomente schenkt, muß ich doch sagen, das ich noch nie von einem Dämonen Namens Denim gehört habe. Und wenn schon Werbung und traraa gemacht wird, dann doch bitte mit vollständigem Namen. So schlimm kann das Internet wohl nicht verseucht sein mit Bösewichtern, das ich nicht mal mehr Boris Becker, Charles Laughton oder Ludwig II. erwähnen darf. Dieser Nickname-Driss geht einem ganz schön auf die Nerven.
Aber das ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung, die ich hier mal kundtun wollte. Ich bin vom alten Schlag; wenn jemand mir erzählt Frau X käme vorbei zum großen Reibach-Spiel wäre ich schon dankbar zu erfahren ob es sich um Frau Xanadu oder Frau Xanten handelt. Wenn sich hier einer feiern läßt, dann doch bitte mit Namen. Dafür sind Namen da. Dafür sollte man auch mit seinem "guten Namen stehen" - wie die Phrase sagt.
Michael Ody - gewiß kein Dämone

Geändert von Ody (28.03.2008 um 14:23 Uhr).
  #17 (permalink)  
Alt 28.03.2008, 16:48
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von vhone1970 Beitrag anzeigen
Will ja nich nerven (hmm. eingentlich doch ): Habt Ihr Euch schon was überlegt obs/ wies weitergeht ?

Es soll weitergehen.
Ich finde die Möglichkeit mit der Nominierung aber blöd.
Mein Kontakt bei Stars ist aber leider krank und so wird das diese Woche auch wieder nichts. Ich weiß kann man alles händisch machen...
Nur ich will das einmal einrichten lassen und dann gibts hoffentlich jede Woche ein Turnier wo der Gewinner gleich einen Seat bekommt.
So zumindest meine Anfrage und eine erste Zusage von Stars.

Und diese Woche habe ich schon jemanden aus der Modriege gefragt der sich bisher aber noch nicht gemeldet hat.

Ich hoffe das es dann regelmäßig und fair ab nächster Woche weitergeht.
  #18 (permalink)  
Alt 28.03.2008, 16:57
Benutzerbild von Wicked
Poker Star

Danke gesagt: 61
20 Mal in 20 Posts Danke erhalten
Wicked eine Nachricht über ICQ schicken Wicked eine Nachricht über MSN schicken Wicked eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Mein Kontakt bei Stars ist aber leider krank und so wird das diese Woche auch wieder nichts.
Du hast Kontakt zu Stars Frag mal warum man soviel Bad Beats kassiert

Wieso hast du denn Kontakt zu denen ? Gerne auch per PN

Beachtet meinen Fixed Limit Holdem Thread und meinen BLOG auf Pokern.com
  #19 (permalink)  
Alt 28.03.2008, 17:03
Benutzerbild von DenimDemon
Super-Moderator

28 Mal in 14 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Ody Beitrag anzeigen
Bei allem nötigen Respekt über die Leistungen eines Spielers, der nebenberuflich spielt und damit seinen Lebensunterhalt und seinen Horizont erweitert sowie uns schöne Zuschauermomente schenkt, muß ich doch sagen, das ich noch nie von einem Dämonen Namens Denim gehört habe. Und wenn schon Werbung und traraa gemacht wird, dann doch bitte mit vollständigem Namen. So schlimm kann das Internet wohl nicht verseucht sein mit Bösewichtern, das ich nicht mal mehr Boris Becker, Charles Laughton oder Ludwig II. erwähnen darf. Dieser Nickname-Driss geht einem ganz schön auf die Nerven.
Aber das ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung, die ich hier mal kundtun wollte. Ich bin vom alten Schlag; wenn jemand mir erzählt Frau X käme vorbei zum großen Reibach-Spiel wäre ich schon dankbar zu erfahren ob es sich um Frau Xanadu oder Frau Xanten handelt. Wenn sich hier einer feiern läßt, dann doch bitte mit Namen. Dafür sind Namen da. Dafür sollte man auch mit seinem "guten Namen stehen" - wie die Phrase sagt.
Michael Ody - gewiß kein Dämone
Die Stacking-Aktionen sollen nur ein wenig der Unterhaltung dienen, kein Spieler soll dadurch glorifiziert werden.
  #20 (permalink)  
Alt 28.03.2008, 17:13
Benutzerbild von Ody
Ody Ody ist offline
Poker Gott

Danke gesagt: 73
55 Mal in 44 Posts Danke erhalten
Standard

Naja, ich finde eine angemessene Art von Glorifizierung ganz gut. Sie scheint ja auch berechtigt zu sein. Nur so werden Stars gemacht. Weiter so. Nur finde ich eben, das man Clark Gable nennen sollte, wenn Clark Gable spielt.
Nur so wirst Du ein richtiger Star!!!
Vlt spielen wir ja mal gegenseitig...

Geändert von Ody (28.03.2008 um 17:41 Uhr).
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht