|
||||
|
Zitat:
Wie kam das denn von wegen immer ein neuer Post? Oder wäre es besser immer einen Post zu editieren? |
|
|||
|
Unbedingt immer neuer Post. Da sieht man gleich, wenn sich was getan hat!
Und das mit dem Hände konvertieren wär vllt. wirklich nicht schlecht, aber ich weiss, dass das teilweise dann schon sehr stressig wird, da normalerweise der Spieler ja nicht nur ein Turnier spielt ... Aber stackt mich am Sonntag und ich probiers ![]() Gruß aXXit
|
ich fands ganz gut.es war das erste mal und nebenbei noch berichten kann schon hektisch werden da ja nich unbedingt nur das eine gezockt wird.so ein bericht kann ja auch nur hergeben was die action am tisch anbelangt und wenn dort keine ist....ich hab ca ne stunde verfolgt und den rest halt gelesen.fänds klasse wenn noch viele folgen.bei so grossen turnieren nervt allerdings die tischwechselei was aber ja nich eure schuld ist.
|
Also ich fands sehr nett mit mit Rock auszuicqen und auch die Kommentare und Glückwünsche klasse (vor allem die erste gewonnene Hand mit 3-4 Railbirdkommentaren) .
Das mit dem Posten und kommentieren ist tatsächlich tlw. stressig und daher halt am einfachsten mal schnell die History zu kopieren. Aber klar, mit nem schönen Konverter besser lesbar, wir müssen ja noch was verbessern können. So den einen oder anderen Kommentar hätte ich mir im Laufe des späteren Abends noch gewünscht, alles in allem hats aber echt Spass gemacht. |
|
||||
|
ich lese lieber kurz & knapp die action, a la vhone / mr.noise anstatt mich
durch eine unkonvertierte hand durchzuwurschteln... ...ansonsten war ich gestern abend zu müde um hier mitzulesen...
|
So wollte auch mal meine Meinung zu diesem Teil des Forums loslassen...
Also erstmal ein LOB an pokern.com, das sie so eine Aktion hier gestartet und durchgezogen haben und einigen spielern die chance geben, ein größeres Turnier zu spielen hab mir alle berichte durchgelesen, und muss sagen "DAS MACHT LUST AUF MEHR" Rock leider "river bzw jokerstars" ausgeschieden, aber absolut nichts falsch gemacht..glückwunsch auch von mir nochmal an vphone...gute leistung gebracht! n1 die bericht erstattung von qwert finde ich auch etwas besser, aber denke das die berichte bzw posts von rock und vphone vollkommen okay sind.... weiss auch net so genau wie ich damit umgehen würde, wenn ich spielen würde und gleichzeitig posten müsste, aber denke auch das ich kein größeres tunier mehr nebenbei zocken würde, obwohl wenn man wirklich kartentot ist, dann wirds echt boring würde mich auch gerne mal stacken lassen, bin nicht der highroller, würde mich aber für ein soliden pokerspieler halten mit einigen erfahrungen im MTT und S&G (hab auch schon 2mal Tickets fürs Sunday million gewonnen, schon 3x das 4,40$ 180mann gewonnen und ein paar mal in the money und auf fulltilt das 24$ 90mann Knockout tunier gewonnen, das alles ist jetzt nicht der oberhammer, aber immerhin...ich hab oder hatte mich in den genannten fällen gefreut ), bin absolut kein CG spieler.Was ich noch vorschlagen würde, das wenn mehre das Warmup spielen, das man da untereinander sich tips holt, so wie bei rock und vphone (wenns so ungefähr war??) falls diese aktion von pokern.com nochmal gestartet wird, wäre ich gerne dabei, nur diesen Sonntag (09.03.08) ist es schlecht bei mir, weil ich im urlaub bzw in centerparks bin (weiss nicht ob ich da internet haben werde ....ok weiter so...sehr sehr geile aktion hier.... Gruss Stefan Geändert von MJJunior (04.03.2008 um 09:19 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|