|
||||
|
Ein neues Forum extra für Live Berichte von Turnieren.
Mal schauen wie das ankommt. Um das ganze würdig zu starten wollen wir einen Spieler das Buyin von 215$ für das Sunday Warmup auf Pokerstars spendieren der dann hier Live berichtet wird. Wer noch nicht bei Pokerstars angemeldet ist kann das gerne über folgenden Link machen:Pokerstars.com Wer Zeit und Lust hat sollte einfach seinen Nick hier posten und wird am Samstag bestimmt. Das Geld kommt dann von mir und darf nur für das Sunday Warmup verwendet werden. Postet einfach warum gerade ihr spielen solltet! Ich wurde mich auch von einem kleinen Test Bericht eines kleinen Turniers hier im Forum beeindrucken lassen oder vielleicht von einem Share der im Falle Gewinn dann wieder zum staken anderen Spieler genutzt wird. Last euch was einfallen. Geändert von admin (20.02.2008 um 21:31 Uhr). |
|
|||
|
Erstmal super das die Sachen so schnell umgesetzt wurde und natürlich würde ICH mich gerne staken lassen.
Warum ich ? 1. Weil das mit dem Extra Forum meine Idee war 2. Spiele am Sonntag auch noch ein 100+10 $ Qualifier für EPT Monaco bei Betfair, dass ich bei einem 10+1$ Turnier gewonnen habe und könnte damit über zwei Events berichten. 3. Habe 1 x beim Warmup um knapp 50 Plätze die Kohle verpasst und 4. habe sowieso hier eine Staking Aktion mit Schnen starten wollen und biete 50% des Gewinns als Share für die nächste Woche an. Gruss Pokerstars: vhone70 |
|
||||
|
Hätte auch interesse an so einem grossen Turnier mitzumischen, leider fehlt mir noch die Erfahrung.
||||
|
Könntest ja nen Live Video machen mit Kommentar
|||
|
Bin auch interessiert!
1. habe relativ viel MTT erfahrung, (ehrlich gesagt allerdings wesentlich mehr SNGS) 2. Nachtmensch 3. War auch bei deiner berichterstattung Live dabei 50/50 steht natürlich außer Frage! mfG Geändert von hasch-poker (20.02.2008 um 23:52 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
||||
|
Schöne Aktion!
Wäre natürlich toll wenn der Spieler, welcher teilnimmt ein kleines Video dazu machen könnte und erklärt, warum er z.B. den und den move macht usw. Es sollte auf jeden Fall jemand sein der schon viel Erfahrung mit großen MTTs hat und auch solide spielt. MfG
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|