Facebook

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Du brauchst über 3000 Hände für 13$ Gewinn?

Ernsthaft, warum zahlst du deine br nicht bei 888 ein, setzt dich an 3 NL6 fr Tische und hast das gleiche, oder mehr an winnings, entspannt innerhalb von einer Stunde täglich zusammen. Ich verstehs wirklich nicht, wenn ich cg spiele suche ich mir doch eine Seite wo schwache Spieler sind und nicht die Anlaufsseite Nr.1 wie stars.
    Aber du denkst ja du müsstest 8 oder mehr Tische spielen
    7 stacks in 3k händen ist doch ok.

789offsuited ist offline Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Ich versuchs mal nett zu formulieren, was du auf den kleinen Limits nicht schaffst wirst du auch nicht auf den hohen schaffen.

Und was du immer wieder dabei übersiehst, du lernst nichts bei 12 Tischen. Und diese Versäumnis wird dir immer wieder das Genick brechen ab, ab NL 25 aufwärts.

so ein quatsch dachte ja du bist nicht so dumm,falsch gedacht.
    sonst würden ja alle nur 10 spielen warum spielen duddel axxit den nl100 cash,oder sit and goes? hasch spielt 24 tische?warum ist pokerpro kort,ein poker pro?und der laufbursche von locke.

und ja an 12 tischen kann man auch stats spielen,aber es bleibt hier und da geld liegen,als wenn man 6 7 8 9 tische spielt,wo man auch besse stats soielen kann,aber dafür hat man ja paar tische mehr auf und kann das in der regel durch die anzahl der mehr verfügbaren karten wieder wegmachen,aber richtig wenn man an 12 tischen breakeven ist und an weniger tische gut up kommt muß man die tischanzahl runterfahren,aber nicht unter nl50.

wieso ab nl25?zwischen nl5 und nl10 gibt es keinen einzigen unterschied,und behaupte mal zu nl25 auch keinen da es genau so viele fische wie auf nl10 gibt,nun hab ich keine stats von regs und kann zu den nichts sagen auf dem limit.das einzige was auf nl25 passieren wird,das man hier und da zu 25-30- 35% weniger von den fischen ausgezahlt wird als auf nl5 oder nl10.

und auf nl25 ist bestimt auch eine gute hourly drin man kann ja auch € tische aufmachen.

der gameflow ändert sich erst ab nl200 bzw nl400.solang es auf nl50 nl100 noch fische gibt schlägt man diese limits auch,wie die stats dort von den regs sind und der gameflow kp.
    aber was solls jetzt geht es erst richtig los haaaaaaaa keiner wollte mich staken,dann eben im toni montana style von ganz unten haaaaaaaaa jetzt ist zahltag

JoeyChaoz ist offline Moderator

Standard

Welches Limit spielst du nochmal?
    Zitat Zitat von mac514-ftp Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade ein, dass ich vielleicht einfach so viel Geld einzahlen sollte, dass ich das BRM nicht mehr missachten KANN, weil ich dann ganz legitim auf den höchsten Limits spiele (und es dann auch nicht mehr möglich ist, noch höher zu gehen).

789offsuited ist offline Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von JoeyChaoz Beitrag anzeigen
    Welches Limit spielst du nochmal?

das ist unwichtig online sind es zurzeit,also seit heute 200$,und beende auch damit die challange lol
    keine lust mir da druck zu machen.das geht 1 2 tage aber das wars dann auch,kommt ja nichts bei rum,wenn man 8 9€ die stunde macht ist es eine andere sache da kann man auch mal 3 4 5 stunden spielen.hab nun ein 22 zoll der ist mir aber zu klein es muß ein 23 zoll mit 59 cm bildfläche sein für 16 table.bis dann
    Geändert von 789offsuited (05.08.2011 um 13:46 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3