Facebook

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
    Gambit ist offline Pokergott und ehemaliger Moderator

Standard Viva Las Vegas - WSOP Event # 54 and more...

In nicht mal mehr 20 Stunden ist es soweit, mein Flieger startet dank Pokern.com ab Düsseldorf in Richtung USA und ein Traum wird wahr: ich spiele bei der WSOP! (--> 5000$ WSOP Reise zu gewinnen - jeden Sonntag bis Ende April bei 888Poker)

Nach langem Überlegen, Planen und Rumwurschteln habe ich nicht nur eine Mitfliegerin gefunden (hierzu später noch den einen oder anderen Satz), sondern auch ein klein wenig um das WSOP Event # 54 herumgeplant. Im Großen und Ganzen wird mein Aufenthalt wie folgt aussehen:

• 28.06. Abflug von Düsseldorf nach Los Angeles
      In L.A. um die Mittagszeit angekommen, holen wir erstmal den bereits reservierten Mietwagen ab - logischerweise sowas wie'n "American Dreamcar" für Arme: Ford Mustang Cabrio - und fahren zu unserem Hotel. Die folgenden anderthalb Tage (bis 30.06. morgens) werden typische Touri-Tage mit Walk of Fame, Hollywood, Sunset Boulevard, usw.

• 30.06. Weiterfahrt von Los Angeles nach Las Vegas
      Wenn man schonmal so ein schönen Wagen hat und das Wetter mitspielt, sollte man dies auch nutzen. Bei geschätzten 30°C im Schatten sind die Rahmenbedingungen definitiv gegeben, um mit dem Auto die vier Stunden Fahrt nach Las Vegas anzutreten. Auch wenn die Umgebung auf dieser Fahrt größtenteils aus Wüste bestehen wird, ist es irgendwie die Fahrt wert - unendliche Weiten, Freiheit... "Döh-döh-döh, döh-döh-döh-döh-döööö" (das sollte Star Wars Melodie sein)... naja, Ihr versteht was ich meine... Abgeben müssen wir den Wagen übrigens erst am 01.07., können also vor Ort noch ein wenig rumcruisen bzw. selbstständig an den Hoover Damn oder zu den Outlets fahren.

• 01.07. $225 NLHE, Grand Poker Series im Golden Nugget

Ein Klick auf das Bild verrät Euch ein wenig mehr über das Event!

• 02.07. $1.000 NLHE, WSOP Event # 54, Day 1b

• 04.07. $340 NLHE, Deep Stack Extravaganza im Venetian

Die Deep Stack Extravaganza im Venetian hat mit die beste Struktur von allen stattfindenden Turnierserien in Las Vegas (während der WSOP). Sicherlich sind die Strukturen im Bellagio oder aber Turnieren mit größeren Buyins noch interessanter, aber so dicke habe ich 's nun auch nicht, dass ich mal locker so $1.000 für nen Buyin auf den Tisch lege. Als durchaus tighter Spieler freue ich mich auf dieses 2-Tages-Event bereits sehr, auch wenn bei einer Teilnehmerzahl von 500+ einiges an Konkurrenz zu schlagen sein wird... was soll der Geiz, gibt es halt mehr für nen fetten FT-Cash Der Sieger bereits stattgefundener, vergleichbarer Events der Extravaganza ist übrigens mit ca. $42.000 nach Hause gegangen!

Aufmerksame Beobachter haben aber vielleicht auch bemerkt, dass ich die Extravaganza in den 3. Spieltag des WSOP Turniers gelegt habe... sollte alles seinen gewohnten und üblichen Weg gehen *hüstel*, dann wird natürlich Tag 3 & 4 der WSOP gespielt, das Bracelet gewonnen und dann erst die Extravaganza gespielt (statt Binion's).

• 06.07. $150 Limit OH8, Binion's Poker Classic

Wo hat man in Deutschland schonmal die Möglichkeit ein Omaha Hi/Lo Turnier zu spielen?! Genau! Nirgends oder fast nirgends! Aus diesem Grund will ich dieses Binion's Turnier unbedingt spielen, auch wenn mir PLO8 lieber wäre. Andererseits wird meine erste Live Experience durch das Limit somit definitiv etwas länger dauern

• 07.07. $150 NLHE, Binion's Poker Classic

• 08.07. Abflug von Las Vegas nach Düsseldorf
      Nach zehn höchstwahrscheinlich anstrengenden Tagen in den Staaten geht es am 08.07. dann wieder nach "Good Old Germany". Hoffentlich habe ich in den vergangenen zehn Tagen zu dem Zeitpunkt meine Mitfahrerin nicht komplett vergrault und wir können beide von einem unvergesslichen Trip berichten. Mit ein wenig Glück sind dann auch nicht nur die Koffer mit den üblichen Shopping-Errungenschaften sondern auch meine Taschen mit Cash gefüllt. Ich würds mir gönnen

More to follow...
    Geändert von Gambit (27.06.2010 um 13:41 Uhr)
    Love you EVE!!!

hasch-poker ist offline Poker Gott

Standard

gogogo
    drück die daumen!

Und immer schön updaten!

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Viel Glück, ich kauf dir wohl auch noch ein paar %e ab.

bullit ist offline Poker Star

Standard

Na dann alles gute von mir

Zartbitter ist offline Moderatorin

Standard

Viel Erfolg, viel Glück und überhaupt mach se platt

und mir bitte 2 Päckchen Bob´s Sweet Stripes mitbringen, Danke
    „Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
    Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
    -Jawaharal Nehru

MEnrico ist offline Poker Star

Standard

Nice!
    GL und rock sie!!

Freu mich auf die Updates und Infos von dir......

Dobijoe ist offline Poker Gott

Standard

hört sich gut an!
    ich hätte allerdings etwas cg eingebaut um etwas flexibler zu sein.
    wenn du sheep siehst bitte einen gemeinsamen minblog uppen!

viel spass und viel erfolg!
    MfG Perry
    Spiele fast nur noch omaha

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

gogogogo bin ja nun mit saftigen 1,5% dabei...

BobWombat ist offline Poker Profi

Standard

gogogo , der tiger aus newel wurde freigelassen
    Luck123: Hi everyone
    Ziigmund: f u luck

Gambit ist offline Pokergott und ehemaliger Moderator

Standard

Zitat Zitat von BobWombat Beitrag anzeigen
    gogogo , der tiger aus newel wurde freigelassen
    Muhahaha... "Lass Ihn raus den Ticker, zeig Ihnen dass Du es kannst!!!"

Nach elendlanger Anreise und US-Customs und Warten aufs Gepäck und Mietwagen, bin ich nun endlich im Hotel in L.A.. Nach der Ankunft in L.A. und Abholen des Mietwagens, sind wir mal anderthalb Stunden ein wenig durch die Gegend gecruist und haben selbstständig ein wenig die Gegend erkundet. Außer dass ich im Anschluss im Hotel dann noch ne Runde im Pool schwimmen war und nun in ner ruhigen Ecke sitze und surfe, gibts (noch) nichts zu berichten.
    Love you EVE!!!

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen