Da das sonst alles zu unübersichtlich wird hier mal der Thread für alle Starsdonkaments![]()
Da das sonst alles zu unübersichtlich wird hier mal der Thread für alle Starsdonkaments![]()
Zitat von SynText
Im TT ist ja mal gar nix zusammengelaufen, dann finde ich endlich mal 99 und laufe in TT ... was solls.
Also nur mehr im 80 grand dabei und dann im Record MTT.
Zitat von SynText
hmm,
Stack is bei 3700
Nix besonderes passiert, Steals mit JJ und TT was auch die besten Hände waren bis dato.
World Record, klasse 2. Hand AA und direkt 800 Chips gelassen gegen den Flush.
hab auch schon meine erste gute hand folden dürfen...Aqo im sb. oop spiel ich nicht ich werde heute NIT sein.
nee ernsthaft, denke kein guter spot. Schon wer raus ??^^
hab im TT noch 4000 chips und warte auf meine alles oder nichts hand.
dieses Guiness WR Turnier war leider schon voll
ansonsten hab ich mich gerade noch nen sunday million ticket erspielt, werde die also gleich noch spielen, wenn die stars server bis zum start noch meine registrierung auf die reihe bekommen ...
Stars Server tilten mich im Moment auch, hoffe da sind bald genug Leute raus^^
Im 80 grand hab ich jetzt 4,5k Stack.
Im WR-Dingens steh ich bei 6,5k.
Zitat von SynText
TT bin ich raus mit tt vs AK gegener trifft zum schluss noch quads :-(
WR hab ich noch 1100, zweite gespielte Hand AK gegen J6 und sein allin verloren am Flop mit A66
Abend für mich jetzt schon gelaufen, gibt es ja wohl nich. Raus mit JJ, AllIn am Flopp call von AK, River kommt der K nach Low Card Flop.
Geiler Abend, Leck mich doch Fett.
ich hab mich auch schon von 3,5k auf 2,3k runter gellaseen nach diamond Flush flop undim BB nach 4 limpern und einem call nach meinem oop raise...miniraised mich am flop ich bin so blöd un dzahle und spiele weakes check fold auf turn :- |
itm beim TT, bei 4010 playern left (4000 bezahlt) bekomm ich mit meinen mickrigen 2000 chips aces und überlege zu folden gegen nen raise aus utg. hab dann doch gecallt bzw. gepusht, gegner hatte AJ und meine Aces haben gehalten![]()
Lesezeichen