|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
nette Struktur hat das 200pkgs guaranteed, 20min Blinds, vorbildlich
heute keine Zeit, aber gibts dieses Turnier noch öfters vor dem Main Event? Evtl würd ichs ein ander mal spielen. gl auf jedenfall. |
|
||||
|
Duddel: Das $370 findet nur heute statt.
Im ersten Turnier ist die erste Pause soeben vorbei. Viel ist bis jetzt nicht passiert, habe immer noch den Starting Stack. Das Spielniveau ist allerdings sehr niedrig (check-behind mit Nuts, crying call einer halben Potsize-Bet mit (3rd) nuts, ständige 1/10 Potsize-Bet...), so dass ich zuversichtlich bin, bald vom ersten großen pot berichten zu können.
|
Zumindest ein Anfang:
Code:
PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t100 (9 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards) saw flop|saw showdown BB (t7375) UTG (t4875) UTG+1 (t8005) MP1 (t7370) MP2 (t1965) Hero (t4690) CO (t3410) Button (t4260) SB (t8575) Preflop: Hero is MP3 with Straight-forward.
|
2. Pause im Moneymaker-Turnier:
Nach missglücktem squeeze-play war ich runter auf 2.000 Chips (Startstack 5000, Avg 8300). Jetzt habe ich immerhin wieder 3.6K, nachdem ich mit 44 Pre-Flop und kurz danach einem Flush ein paar Chips zurückgewinnen konnte. Das große Turnier hat mit über 8000 Spielern begonnen, wodurch es tatsächlich kein overlay gibt. Ich liege bei 5500 Chips, ohne showdowns.
Manchmal verspeist man den Bären, und manchmal wird man eben vom Bären verspeist… Geändert von DenimDemon (16.06.2008 um 00:16 Uhr) |
|
||||
|
So, ins "Team Moneymaker" habe ich es nicht geschafft. Die letzten Chips gingen mit AT gegen AJ rein, Hilfe vom Board blieb aus und damit war auf Platz 700 Schluss.
|
Im 200 pkgs guarenteed schwimme ich die ganze Zeit im Average, ohne spektakuläre Hände. Es läuft die 2. Pause von den 8076 Startern sind noch 4781 dabei.
Wenn in 2-3h das Turnier interessant wird, berichte ich ausführlich. Kommt nichts mehr von mir, bin ich ausgeschieden und liege im Bett. Dann muss ich wohl vor Ort meinen Platz gewinnen.
|
Mit den gleichen KArten wie im ersten Turnier gehen die letzten Chips vor dem Flop rein.
Diesmal lag ich jedoch mit AJ gegen AhTo klar vorne, floppe auch gleich die Straight, leider mit 3 Herz in der Mitte... gleich der Turn bringt das 4. Herz und ich bin raus. Schade, es fing gerade an, interessant zu werden und mit dem Pot wäre ich zurück im Spiel. Gute Nacht, wünscht mir mehr Erfolg in Vegas.
|
gl in vegas
hoffe naechstes jahr schaffens ein paar mehr aus dem forum...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|