|
|||
|
So, da ich die Teilnahme beim 80$K ja über Pokern.com gesponsert gewonnen habe eröffne ich hierfür mal nen Running Thread.
Das gilt natürlich auch für die andern beiden Gewinner Figool und Cyranox. Los geht in ca. 2,5 Std. |
|
||||
|
na dann mal GL.
dass du brav die Coinflips gewinnst... ![]()
|
@DUDDEL: TY
Bisher noch nicht viel passiert: In der ersten Hand auf dem Flop aufgegeben und eben grad mit ein paar Chips gewonnen und zurück auf StartingstackOh ich seh grad: Ein gewisser Damndonk versucht auch sein Glück |
|
|||
|
Nochmal
gegen ein Reraise weggeschmissen und dann das hier:Villain in MP raised auf 3 x BB = 150 vhone called am Button mit ![]() SB und BB folden Flop ![]() Villain bet 200 vhone call Turn: ![]() Villain check vhone bet 400 Villain fold vhone wins the pot und wieder zurück auf 3K. |
|
|||
|
..und direkt zum ersten Mal seit Monaten disconnected, aber glücklicherweise nur für 6-7 min und auch noch über die Pause. Chipstacks kurz danach:
vhone: 2680 figool: 3050 cyranox: 2295 damndonk: 3498 und weiter gehts |
|
|||
|
2te Pause, mit dem paar Chips schwer was zu machen, aber immernoch dabei
Chipstacks: vhone: 2760 figool: raus als 251. cyranox: raus als 210. damndonk: raus als 330. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|