Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Offline Poker > Wo kann man offline Pokern > Hessen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.03.2008, 00:07
Poker Profi

6 Danksagungen in 5 Posts
Standard Sachpreisturnier in Südhessen

Hi!

Ich möchte mal eroieren, ob ein Interesse an monatlichen Sachpreisturnieren im Raum Südhessen besteht...

Maximum wären 20 Spieler, Platz 1-3 wird mit Sachpreisen beglückt.
Buy-In wären 25€ + 2€, knapp die Hälfte geht an die Miete der 2 Tische und der 2 Dealer, der Rest wird in elektronische Artikel investiert und so gut es geht nach 1. 50% (150€ Wert), 2. 30% (90€ Wert) und Dritter 20% Wert (60€) verteilt.

Ein Dealer + ein Tisch kosten mich gute 100€ pro Abend.

Das Fee verschwindet im Grossen und Ganzem in den Fluktationen der Preise und wenn ich die Telefon- und Spritkosten decken kann, wäre ich froh drum.

Nichts desto trotz würde mich eine monatliche Ausrichtung solch eines Turnieres faszinieren, man lernt Leute kennen und kann seine eigene Organisation unter Beweis stellen.

Je nach Resonanz dachte ich an 2-3 Satellitenturniere, wo man sich für 5€ für das Finale qualifizieren kann, wenn man mit dem 1. oder 2. Platz abschliesst.

Der Wochtentag steht noch nicht fest, aber die Satellites werden wohl um 18 oder 19 Uhr beginnen, das Finale mit 2 Tischen kurz danach.

Blinds wären anfangs 10/20 bei T1.000 (Satellites und Finale) und enden bei 2k / 4k. Blinderhöhung alle 20min, ich denke das ist fair.

Falls das Ganze statt finden sollte, würden in der Anfangsphase keine Pokale ausgegeben werden, einfach aus finanziellen Aspekten. Später könnte man darüber nachdenken.

Im Fee wäre ein Freigetränk mit eingeschlossen.

Falls sich genug Personen im Quadarat Worms-Darmstadt-Reichelsheim-Heidelberg finden würden, bin ich gerne bereit die Organisation zu übernehmen.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht