|
||||
|
Hey,
ich kann da zwar jetzt nur für mich sprechen, aber mir schwebt eher ein gemütlicher Pokerabend mit netten Leuten vor bei dem es nicht gerade um das Fortbestehen meiner finanziellen Existenz geht :-) Habe überhaupt kein Problem damit auch ****** um ein paar * zu spielen, aber wohl nicht um genug damit sich ne Anreise aus Aachen lohnt *gg* ****= Vom Admin geändert
------------------------------------------------ Orthographie und Interpunktion dieses Postings sind willkürlich und frei erfunden. Jegliche Übereinstimmungen mit geltenden oder vormals bestehenden Regeln sind zufällig und in keinster Weise beabsichtigt. |
|
||||
|
Zitat:
Rechtliche Hinweise mfg
|
ja, ich hab es ja verstanden
ich muss mich eben erst noch umgewöhnen von Foren wo die Mods sich um sowas nicht kümmern zu hier. Geb mein bestes und gelobe Besserung ![]()
------------------------------------------------ Orthographie und Interpunktion dieses Postings sind willkürlich und frei erfunden. Jegliche Übereinstimmungen mit geltenden oder vormals bestehenden Regeln sind zufällig und in keinster Weise beabsichtigt. |
|
|||
|
hallo, suche auch Leute für ein gemütliches Pokerspiel.
hab dich über ICQ angeschrieben. dort erreichst du mich eher. Gruß |
|
||||
|
sind denn auch ein paar spieler aus nordhessen( kassel und Umg.) hier im forum aktiv. wenn ich private pokerabende organisiere dann sind wir nur 4-5 leute. ein bis zwei pokerinterisierte und korrekte leute sind immer willkommen.
freue mich auf eure antworten :z000: :z001: :z002: :z003: :z004: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|