|
|||
|
Hhhmm, bei mir funzt sie!?
Aber wie dem auch sei, ich suche noch 2-3 Leute für morgen Abend, 20 Uhr. Private Turnier Runde bei uns in FFM-Oberrad, Buyins 10.- oder 20.-. Blindstruktur etc. nach Mehrheitswunsch. Nichtraucher Wohnung, Balkon mit Blick auf´s Meer.....äh, auf den Tisch ist aber vorhanden Bei Interesse, am besten PN oder hier im Fred! |
|
|||
|
Die Anmeldung hatte ein Bug. Geht jetzt wieder!
pokern frankfurt - poker in frankfurt am main und umgebung - mailinglist |
|
|||
|
Hey,
ich bin ein 27-jähriger Pokerfanatiker (on- und offline), der bereits seit ca. 6 Jahren in Frankfurt lebt und es endlich auch mal geschafft hat sich hier im Forum anzumelden. Ich spiele mittlerweile seit ca. 3 Jahren mit mehr oder weniger großem Erfolg . Ein wenig verwundert bin ich schon, dass das Thema seit über 3 Monaten verwaist ist, damit es keine 4 werden, wollte ich mal fragen, wie es mit Homerunden bevorzugt an Freitagen oder Samstagen aussieht. Ich bin zwar seit kurzem auch in der Mailingliste aber irgendwie scheint da nix wirklich zu Stande zu kommen. Also wenn mal noch ein Mitspieler erwünscht ist, dann einfach (auch kurzfristig) per Mail oder PM an mich wenden, denn wenn ich zusage, dann komme ich auch tatsächlich... Dann mal weiterhin noch viel Erfolg, man spielt sich immer zweimal im Leben... |
|
|||
|
Wäre für ne Runde Poker auch zu haben!
Wohne in Bad Nauheim gehe aber zur Abendschule in Frankfurt...von daher würde das super passen! (am WE immer Zeit!) Und falls jmd Näher Nauheim Lust hätte...auch melden....Pokertisch usw ist vorhanden! ![]() Also bei interesse einfach anschreiben...würde mich freuen! ![]() N gutes Blatt! ![]() ICQ: 242817782 MSN: osouruguayo@hotmail.com |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|