hi sistronic,
wir spielen in kleiner runde mind. 1 woche in ffm und umgebung. sng mit buy ins zwischen 5-15 eur. wenn du lust hast dabei zu sein, einfach melden.
andy
hi sistronic,
wir spielen in kleiner runde mind. 1 woche in ffm und umgebung. sng mit buy ins zwischen 5-15 eur. wenn du lust hast dabei zu sein, einfach melden.
andy
*meld* *meld*
Um die ganze Geschichte (für mich) zu vereinfachen, habe ich eine Mailingliste eingerichtet. Wer also in Frankfurt am Main + Umkreis Lust auf private Pokerrunden hat (Zusammensetzung meist ambitionierte Anfänger) nimmt einfach an der Liste teil:
pokern frankfurt - poker in frankfurt am main und umgebung - mailinglist
jo wäre gerne dabei
komme aus rodgau![]()
Hallo und guten Abend,
habe gerade noch einen weiteren Thread aufgemacht, da ich (26) und mein Freund (25) nicht direkt aus Frankfurt kommen, wären aber auch sehr interessiert.
- was müssen wir unternehmen um teilzunehmen?
- wann pokert ihr das nächste mal?
wäre schön, wenn ihr mal mit mir kurz Kontakt aufnehmen würdet :-)
ICQ 144027126
oder hier direkt im Board :-)
Am einfachsten und schnellsten kannst Du Dich über die Mailingliste verabreden. Gestern liefen darüber spontan 2 Pokerrunden (Frankfurt und Kriftel).
Bin für ne Runde auch immer zu haben. Kontakt: ibuk3@aol.com oder ICQ: 442-515-740
ich auch, wenn ihr noch jemanden aus der umgebung Frankfurt brucht, ich bin da...
email:nick.33@web.de
hey bin aus langen wär auch dabei wenn ihr demnächst mal was organisiert...
deine Mailingliste funktioniert irgendwie nicht!!!
Lesezeichen