|
|||
|
ok, also ich bin jetzt erstmal weg. schaue gegen 0:00 Uhr nochmal hier vorbei.
ich wäre wie gesagt auf jeden fall morgen dabei falls ihr euch einig werdet. Mit nem ort kann ich leider nicht dienen. ich hab allen beteiligten auch mal sicherheitshalber meine handynr. per PM geschickt. würde mich echt freuen wenn das morgen doch noch klappt. was ist denn mit Luicci und BBB? weiß da jemand was?
Orthographie und Interpunktion dieses Postings sind willkürlich und frei erfunden. Jegliche Übereinstimmungen mit geltenden oder vormals bestehenden Regeln sind zufällig und in keinster Weise beabsichtigt. |
|
|||
|
es klappt yeah
![]() also alle l wissen bescheid wegen morgenwas lange wärt wird endlich gut.... lol bis morgen abend leutz hoffe es wird kowl und alle können sich danach noch leiden *lach cya |
|
|||
|
Hallo Leute,
wir spielen ca. 2-3 mal pro woche in Friedberg, sind recht viele leute. Falls mal jemand dazu kommen mag. ICQ 116588840 wäre am einfachsten. Spiel Holdem no limit Cashgame Blinds 5/10 bis 20/40 je nach runde. Greetz Schulze |
|
|||
|
bisher ist es wegen urlaub etc bei dem ersten treffen geblieben. war ne ganz witzige runde udn wird sicherlich sobald alle wieder aus dem urlaub da sind wiederholt.
werden dir auf jeden fall bescheid geben. zusätzliche spieler können ja nie schaden :-)
Orthographie und Interpunktion dieses Postings sind willkürlich und frei erfunden. Jegliche Übereinstimmungen mit geltenden oder vormals bestehenden Regeln sind zufällig und in keinster Weise beabsichtigt. |
|
|||
|
moin moin
kann Jan's Posting nur bestätigen war echt nett, und es wird wiederholt habe gestern mit Olaf allein spielen müssen später hat mein freundin noch mit gezokkt und ich war baff was die für Hände gespielt hat und uns 1 mal platt gemacht hat das olaf und ich nachladen mussten es lag nicht an unserer spielweise glück hatte sie alle mal aber was willste machen wenn du nach dem flop ein flush hast meine freundin im turn und river das fullhouse komplett macht anfänger glück ( was die karten angeht) aber trotzdem hat sie teilweisse sehr gut gespieltwann habt ihr in nächsterzeit zeit? mfg Pascal |
|
|||
|
Hi,
Ich wohne noch nicht lange in Frankfurt und suche auch noch eine gepflegte Pokerrunde. Wohne in Hoechst und hab so ca 1 bis 1 1/2 Jahre Holdem Erfahrung. Hoffe ihr habt noch nen Platz frei. Greets, Tim Geändert von Garrison (12.01.2007 um 01:17 Uhr). |
|
|||
|
hi tim na klar suchen wir noch mitspieler
in unserer runde spielt auch noch einer aus höchst mit! also das nächste treffen steht noch nicht fest weil die meisten erst ende januar wieder da sind ausm urlaub ich geb dir mal meine email adresse und icq und msn zum kontaktieren fals du einesder beiden hast msn: Stylzenmasse@hotmail.com icq: 361313727 email: Pascal.Moravec@gmx .de |
|
|||
|
also, ich komme pascal jetzt mal zuvor :-)
Die nächste gemeinsame Pokerrunde steht an. Als termin haben wir festgelegt kommenden Mittwoch 17.10. so gegen 19:00 Uhr bei Pascal (Terantino). Wer von euch interesse hat setzt sich am besten einfach mit ihm in Verbindung weil ich nicht weiß wieviel Leute bei ihm letzendlich Platz finden (oder wieviele er da haben will *gg*) Seine Kontaktadresse steht ja ein Post über mir...... Wär cool wenn der ein oder andere sich noch melden würde.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|