|
|||
|
hmm, das ist natürlich doof. ich denke aber es ist eh schwer nen termin zu finden an dem alle können. deshalb würde ich sagen legen wir doch einfach mal nen termin fest, und wer lust und zeit hat schließt sich an.
Sonntag 17.12. : Luicci, Terantino, sheffnd Dienstag 19.12: Luicci, Terantino, Ich wären jeweils 3 leute, dann würde ich sagen entscheidet sich das wohl dadurch für welchen termin sich andere noch "einschreiben" würden..... Also, kommt leute. BBB, Flipflop, qwert kein interesse mehr ?????
Orthographie und Interpunktion dieses Postings sind willkürlich und frei erfunden. Jegliche Übereinstimmungen mit geltenden oder vormals bestehenden Regeln sind zufällig und in keinster Weise beabsichtigt. |
|
|||
|
klare ansage
![]() ich bin für den 19.12 bbb ist dabei wenn er auch nen festen termin weiss ich habe seine hd nr ich ruf den diese woche nochma an was mit den anderen ist weiss ich auch nicht, vieleicht haben die ja ne andere pokerunde gefunden .... und wenn wir das ding erstmal zu 4 ducrchziehen auch nicht schlimm kommen bestimmt nach und nach noch welche dazu mfg Pascal |
|
|||
|
alles klar. 19.12.
jetzt müssen wir nur noch klären wo :-) @ terantino war das oben jetzt deine richtige icq nummer? weil wie gesagt, da bekomme ich ne romina angezeigt wenn ich nach der nummer suche. oder gibst du dich im icq als frau aus ? :-)
Orthographie und Interpunktion dieses Postings sind willkürlich und frei erfunden. Jegliche Übereinstimmungen mit geltenden oder vormals bestehenden Regeln sind zufällig und in keinster Weise beabsichtigt. Geändert von Scorpion_81 (14.12.2006 um 19:24 Uhr). |
|
|||
|
tja, so wie es aussieht ist es mal wieder so wie in den anderen foren wo ich es probiert hatte. gibt viele die ja sagen und wenn es darum geht wirklich was aus zu machen sind die leute verschwunden
anscheinend können wir uns zu zweit oder zu dritt irgendwo hinhocken und spielen mit BBB hast du kontakt oder ? wäre der am dienstag dabei? flipflop , qwert, was ist denn mit euch ?
Orthographie und Interpunktion dieses Postings sind willkürlich und frei erfunden. Jegliche Übereinstimmungen mit geltenden oder vormals bestehenden Regeln sind zufällig und in keinster Weise beabsichtigt. |
|
|||
|
also wenn ihr schon eine Uhrzeit habt, so gegen 20 Uhr, dann könnte ich evt auch müste es aber bis heute spätestens 16 Uhr wissen, um die Schicht für morgen noch zu tauschen
|
|
|||
|
also ich wäre auch dabei, uhrzeit wäre mir abends egal (ab 17:30).
udn ihr anderen?
|
|||
|
habe gerade mit Tarantino telefoniert, wir nur noch einen Ort!
da ich in der Nähe von FFM arbeite und eigentlich aus Obertshausen komme wäre in FFM wahrscheinlich besser, da ich dann direkt aus FFM von der Arbeit komme, er kommt nachher auch nochmal hierher |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|