|
|||
|
weis nicht genau wo du das gelesen hast, aber ich war schon in DA bei pokerkaiser und 15 Euro höstens Bay-In und als ersten Preis gab es Mountainbike zugewinnen, das mit dem Cash-Game in einer Spielbank hab ich nicht gehört oder es gab Schpreise, denke das es heite so in FFM auch sein wird, lieber wäre mir was anderes für heute z.B. die Sache heir aber ich glaub das dafür zu wenig Leute am So online sind!?
|
|
|||
|
hmm,
was haltet ihr denn von donnerstag? ich weiß ich bin da schwierig :-) aber die besten tage bei mir wären eben dienstag oder donnerstag die einzigen tage an denen ich meistens kann.
Orthographie und Interpunktion dieses Postings sind willkürlich und frei erfunden. Jegliche Übereinstimmungen mit geltenden oder vormals bestehenden Regeln sind zufällig und in keinster Weise beabsichtigt. |
|
|||
|
dann hätten wir soweit den zwischenstand:
für mittwoch: qwert, terantino (oder könntest du auch donnerstag?) für donnerstag: ich, luicci was ist mit den anderen???? wenn sich die mehrheit für mittwoch ausspricht müsste ich sehen ob ich irgendwie hinbekomme. bezweifel ich zwar aber man wird sehen. Würde eigentlich irgendeiner der Interessierten freiwillig sein wohnzimmer zur verfügung stellen wenn die anderen getränke etc mitbringen???
Orthographie und Interpunktion dieses Postings sind willkürlich und frei erfunden. Jegliche Übereinstimmungen mit geltenden oder vormals bestehenden Regeln sind zufällig und in keinster Weise beabsichtigt. |
|
|||
|
also ich kann auch donnerstag mir ist das latte hab den mittwoch mal so als voschlag unterbreitet
![]() bbb olaf schreib ich über icq nochma an ob der auch zeit hat am donnerstag aber denke mal schon nur das prob ist bei mir gehts diese woche nicht daheim weil meine freundin früh schicht hat unter dann früh pennen geht sorry ansonsten gerne |
|
|||
|
Hi Moin
Warum Kommt von keinem mehr eine antwort? wegen Donnerstag.... ich hätte da zeit meldet euch mal wieder.... wäre schade wenn es doch nichts wird mit der pokerunde mfg Pascal |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|