|
|||
|
also jungs
wenn es so iwrd wie ich mich das vostellen könnte wären wir sieben an der zahl.... BBB Badlax sind glaube ich 2 leute oder? Scorpion81 qwert Flipflop das ist doch optimal oder nicht.... vorrausgsetzt alle wie ich sie aufgelistet habe machen definitiv mit... jungs am ball bleiben lolmfg Pascal |
|
|||
|
der letzte post war übrigens von mir. ich habe seit dieser forenzusammenlegung hier zwei nicks.
@admin: kann man den nick Sc0rpi0n vielleicht einfach löschen ? diesen hier würde ich gerne behalten..... |
|
|||
|
Hallo an alle , erster Post, auf jeden Fall in diesem Poker-Forum, wäre auch gerne mit von der Partie, bin 27 Jahre, komme aus Obertshausen, Frankfurt und Umgebung wäre kein Problem, habe auch schon gelesen das einer aus Heusenstamm kommt, könnte ich mitnehmen da er wenn ich das noch richtig weis kein Auto hat, habe 2 Sets an Karten, 1200 Chips, allwerdings ´nur die billigen in 4 Farben ohne Aufdruck, und eine Poker/Black Jack- Tischauflage (etwas dicker damit man sie auch über die Kante eines Tisches drüberlegen kann) für 8 Personen, teilbar in der Hälfte für 4 auch möglich. Zum Thema wan wäre für mich auch So optimal. Wie siehts aus?
Geändert von scheffnd (08.12.2006 um 16:42 Uhr). |
|
|||
|
@ scorpion haben noch nichts direkt aus gemacht wäre auch lieber für unter der woche
so ebend hat sich noch ein neuer angemeldet scheffnd kommt aus heusenstamm der könnte wenn flipflop noch bock hat mitnehmen scheffend klaro biste dabei wir wären dann acht leute wenn es so bleibt sau geil : jetzt sollte jeder mal sagen an welchem tag er definitiv zeit und lust hat schliessen wir mal das we aus damit scorpion dabei sein kann hoffe auf antwort mfg pascal |
|
||||
|
also, wie schon angedeuted:
ich bin recht flexibel was die tage angeht. wir müssen uns doch auch nicht auf einen tag festlegen/ fixieren. aber wenn ihr lust habt können wir uns ja wirklich erstmalig an diesem so. treffen. |
|
|||
|
also da es heute wahrscheinlich nicht klappt, werde ich für heute zu pokerkaiser .de nach Frankfurt ins JAZIL gehn, um meine Pokerspielsucht zu befriedigen, aber Leute wir müssen unbedingt etwas ausmachen um uns mal zu treffen, wäre echt toll gewessen wenn es heute wäre, aber so schnell geht das anscheinend doch nicht, ODER DOCH? Ich bin auf jeden Fall noch bis ca 15 Uhr online, wenn auch nicht angemeldet, und schau mal was sich hier noch so tut.
|
|
||||
|
moin, ich habe mal bei pokerkaiser reingeschaut. die preise sind ja nicht so pralle ("Table gewinnt, darf an einem Cash-Game in einer deutschen Spielbank teilnehmen"). kannst du mir sagen, was die damit sagen wollen? ein buy in gibt es bei Cash-Gamees ja nicht, höchstens eine minimale gebühr.
also wenn sich noch ein paar leute melden, bin ich heute dabei. sonst auch gerne nächste woche. aber nur mo- do, weils danach erstmal in den urlaub geht. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|