Wäre gerne dabei, habe aber "leider" Geburtstag und "muss" etwas feiern![]()
Wäre gerne dabei, habe aber "leider" Geburtstag und "muss" etwas feiern![]()
jemand aussem hintertaunus intressiert ??
usingen,neu-anspach, bad-homburg,...usw. ;-)
ich wollte erstmal eigentlich nur wissen ob es hier überhaupt leute gibt die intressiert wären mal zuspielen,aus der region.
Hii
bin w 25 aus FFm suche eine nette POker Runde Hold em Omaha Stud Badugi da geht einiges aber HOld em waere mir am liebsten, falls ihr noch platz habt würde ich mich sehr über ne EInladung freuen
liebe grüße STar
Hi bin neu hier keine Ahnung ob meine Botschaft davor ankam aber da ich mich ncihgt im Forum sehe gehe ich lieber auf Nummer sicher.
Denn ich will umbedingt eine nette POkerrunde finden am besten wäre es natürlich wenn noch andere weibliche Spieler dabei wären,
hi ich wäre gerne interessiert bei euch mit zu machen bin auch aus ffm am besten schreibt ihr mir ne mail tara1985@hotmail.de
Gibt es mittlerweile eine Pokerrunde in Frankfurt oder Umgebung?
Hold´em ? Wenn ja, wann und welche Limits? Ist noch ein Platz frei?
LG
Kathrin
Es treffen sich seit Jahren und zwar jeden Montag ab ca 22 Uhr in der Kneipe "Lebensfreude Pur", Mainkursstrasse 19 in Frankfurt am Main Pokerinteressierte. Buy In ist immer 10 Euro und man kann so oft nachkaufen wie man will, ohne Limits. Jedoch muss man auch vertrauenswürdig aussehen, da die Kneipe nicht gerade von Schlipsträgern frequentiert wird ;-)
Lesezeichen