|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hii
bin w 25 aus FFm suche eine nette POker Runde Hold em Omaha Stud Badugi da geht einiges aber HOld em waere mir am liebsten, falls ihr noch platz habt würde ich mich sehr über ne EInladung freuen ![]() liebe grüße STar |
|
|||
|
Hi bin neu hier keine Ahnung ob meine Botschaft davor ankam aber da ich mich ncihgt im Forum sehe gehe ich lieber auf Nummer sicher.
Denn ich will umbedingt eine nette POkerrunde finden am besten wäre es natürlich wenn noch andere weibliche Spieler dabei wären, |
|
|||
|
hi ich wäre gerne interessiert bei euch mit zu machen bin auch aus ffm am besten schreibt ihr mir ne mail tara1985@hotmail.de
|
|
|||
|
Es treffen sich seit Jahren und zwar jeden Montag ab ca 22 Uhr in der Kneipe "Lebensfreude Pur", Mainkursstrasse 19 in Frankfurt am Main Pokerinteressierte. Buy In ist immer 10 Euro und man kann so oft nachkaufen wie man will, ohne Limits. Jedoch muss man auch vertrauenswürdig aussehen, da die Kneipe nicht gerade von Schlipsträgern frequentiert wird ;-)
|
|
|||
|
Zitat:
gibt es die Pokerrunde in der Kneipe "Lebensfreude Pur" noch? Würde gerne eilnehmen. Grüße Robert |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|