|
|||
|
Servus Jungs und Mädels sind 2 nette und korrekte Jungs aus Darmstadt 21 und 26 und suchen Leute die einmal in der Woche evetuell auch mehrmals in der Woche Pokern.
Fahren 1x die Woche nach Frankfurt Pokern, nur sind dort auch immer die üblen Spritpreise enthalten und da wir in Darmstadt wohnen wäre es schöner eine Gruppe zu finden die in Damrstadt selbst Spielt. Leider ist es bei uns daheim nicht möglich und somit fragen wir hiermit ob eine Gruppe ob sie vielleicht noch Leute zum Spielen sucht. Wir Spielen gerne Texa Holdém Cashgame mit Rebuy Limit. Sind Anfäger-Fortgeschritten und lernen gerne dazu. Freue mich auf eure Antworten. Viele Grüße Patrick Geändert von Junak (25.09.2007 um 16:26 Uhr). |
|
|||
|
Solange nicht um Geld gespielt wird, könnt ihr gerne zu uns kommen.
Treffen finden momentan nicht statt, aber wieder ab Mitte Oktober jeden Montag Abend ab 20:00 Uhr. Ihr müsstet dazu nach Bensheim fahren, ist ja aber keine Weltreise. |
|
|||
|
Noch ein Thread zu Poker in DA. Wer Interesse hat, in unserer Runde mitzumachen, meldet Euch. ICQ: 442-515-740
oder ibuk3@aol.com |
|
|||
|
Zitat:
was spielt ihr turniere oder cashgames und wenn cashgames welche limits??? |
|
|||
|
Hey, also ich komme auch aus Darmstadt und bin auch auf der Suche nach ein paar Leuten die Lust hätten zu Pokern.
Also wie gesagt Turnier oder Cash ist mir egal solange es im angenehmen Rahmen bleibt (5 oder 10 Euro). Mehr kann ich mir als Student nich leisten ![]() Wär nett wenn sich jemand melden würde!! Meine e-mail adresse is: jojobraun2000@yahoo.de |
|
|||
|
Hallo Patrick kennst du das Texas Hold'em Poker Münster ? Gruß Jasmin
Zitat:
|
|
|||
|
hi,
ich bin auf der suche nach einer pokerrunde die im raum darmstadt aktiv ist. ohne geld, gerne aber auch mit buyin ca. 5-10€. Falls jemand eine runde kennt: st.ing.ray@gmx.de Geändert von hanswurst (25.11.2007 um 11:35 Uhr). |
|
|||
|
Seit Monaten versuche ich nun Leute aus Darmstadt und Umgebung zu finden, die pokern wollen. Viele melden sich einmal und dann nie wieder. Sehr seltsam. Also nochmal: Wer eine bestehende Runde hat und noch Leute sucht oder mal in unserer Runde mitspielen will, Mail an ibuk3@aol.com.
Vielleicht gibts ja doch noch ein paar richtige Zocker, anstatt den Luftpumpen bis jetzt............. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|