|
|||
|
hallo ..... bin neu zugezogen in Gießen und suche gleichgesinnte pokerfreunde die lust haben ein wenig offline poker zu pielen. vielleicht exestiert ja shon eine runde der ich beitreten kann.kleiner einsatz sollte dabei sein , sonst ist es auch öde. online ist mit der zeit ein wenig langweilig
vielleicht könnt ihr mir ja auch mal ein paat termine von live events zuommen lassen die ich noch nicht aufgespürt habe. würde mich freuen auf diesem wege neue leute kennen zu lernen...... also bis baldGeändert von checkraise (15.08.2007 um 16:21 Uhr). |
|
|||
|
hallo frank.... thx für deine schnelle antwort. MR hört sich weit an,aber werde mich noch mal erkundigen ;-) bei mir privat können wir leider im moment noch keine runde starten ( freundin kocht sonst vor wut
) aber ansonsten bin ich zu allen schandtaten bereit hoffe wir bleiben in kontakt gruß ingo |
|
||||
|
Hi Ingo.
Schön, das du bereit bist die lange kräftezehrende Reise nach Marburg auf dich zu nehmen. Ich schreib dir mal in einer PN meine E-Mailaddy. Wir werden allerdings (und jetzt kommt´s ) uns erst wieder am 08.09. (Sa.) treffen können, da wir vorher alle immer irgendetwas vorhaben ( Hochzeitsfeiern, Geburtstage usw.). Sorry. Wenn du bis dahin aber noch Interesse haben solltest (und Zeit hast), bist du herzlich eingeladen, ein wenig die Karten mit uns gleiten zu lassen. Könnten uns ja bis dahin auch mal unterhalten. Würde dir dann vor dem WE auch ´ne Wegbeschreibung zukommen lassen. Also, bis dann. Ich hoffe, ich höre noch von dir. Gruß (auch an deine bessere Hälfte: Wir sind alle ganz doll nett!!!) Frank Geändert von Feyd (17.08.2007 um 06:28 Uhr). |
|
|||
|
Hallo Frank,
ich habe hier im Forum gelesen, dass Ihr ab und zu mal in der nähe von Marburg eine private Pokerrunde veranstaltet. Da ich im Moment auf der Suche nach Leuten bin, die Lust haben Poker zu spielen, wende ich mich einfach mal an Dich. Vielleicht habt Ihr in Eurer Runde ja noch einen Platz. Also zu mir, ich bin ein männlicher 34 Jahre alter Single. Bin ein umgänglicher, netter, aufgeschlossener und sympathischer Typ und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Wetzlar.Würde mich freuen, bald was von Euch zu hören. Lg Björn |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|