|
|||
|
Hi zusammen,
ich wohn jetzt seit einiger Zeit in Neu-Isenburg und bin auf der Suche nach paar gleichgesinnten Leutz mit denen ich ne Runde offline zocken kann... Immer nur online spielen macht auf Dauer net wirklich Spaß (im Vgl. zum offline Pokern).. Also.. wenn jemand Interesse hat bzw. wenn's schon ne Runde gibt bei der ich einsteigen könnt, lasst es mich wissen!! Gruß Chriz PS: Spiele um kleine Beträge (keine Cash-Games) wären mir ganz recht.. denn ohne Einsatz spielen is nahezu witzlos und übertrieben sollte es auch net sein ![]() Geändert von Chriz (16.08.2007 um 16:17 Uhr). |
|
|||
|
Hi Chriz,
ich hätte Interesse an einer regelmäßigen Pokernrunde in Ffm oder Umgebung. Dachte so an ca. 1x im Monat zu kleinen Buy-INs, sagen wir 10€ pro Abend, evtl mit einem Re-Buy. Allerdings nur Texas Hold'Em NL oder PL. Interessant wird es denke ich ab einer Runde von 4-5 Leuten, vorher macht wohl keinen Sinn. Was meinst du? |
|
|||
|
Also vielleicht wäre es am einfachsten, wenn ihr mir alle eure E-Mail-Adressen schicken würdet, damit wir dann einen entsprechenden Termin ausmachen können. Mein Vorschlag wäre z.B. der nächste Mittwoch Abend, sagen wir um 19.00 Uhr.
Folgende Dinge sollten wir außerdem vorher noch klären: 1. Wo wird gespielt? Kneipe oder Privat? 2. Wer bringt Chips und Karten mit? Also her mit eure E-Mail Adressen dann gehts auch schon bald los. Ach übrigends der Starter dieses Threads "Chriz" hat wohl kein Interesse mehr, jedenfalls hat er sich nicht mehr gemeldet. Also mit DocAce, deBAde, Andy und mir sind wir dann bereits zu viert... Grüße posch |
|
|||
|
Servus Leutz,
erst mal Sorry, dass ich erst jetzt schreib.. war aber seit dem net mehr im Forum.. irgendwie hab ich auch keine Mail bekommen, dass jmd. auf den Beitrag geantwortet hat... Hattet ihr schon den ersten Termin festgelegt? Also für mich klingt das wirklich gut.. kleine Buy-Ins und während der Woche ![]() Naja.. schreib dir aber nochmal ne Mail oder ne PN, posch.. Gruß Chriz |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|