|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo zusammen!
Falls jemand Interesse an einer gelegentlichen Pokerrunde (ca. alle 2 Wochen) NL25 / NL50 in Langen hat, kann er sich gerne mal bei mir melden. Unsere Runde besteht bisher aus ambitionierten und weniger ambitionierten Spielern im Alter 20 - 23. Gruß, Julian |
|
|||
|
klingt interessant, ist für mich aber auch die Frage, wann (Wochentag/Uhrzeit) ihr zockt?
|
|
|||
|
Hi,
ich suche auch gelegentlich Mitspieler, da bei uns nicht immer alle Zeit haben, fall heute jemend Lust hat zu Spielen bitte gleich melden, wir könnten noch 2-3 Personsn gebrauchen. |
|
|||
|
Hi,
wir suchen in unserer Runde in DA auch noch Mitspieler. Meldet Euch bei Interesse. ibuk3@aol.com Falls Ihr in Langen noch jemanden braucht, ebenfalls mal anschreiben. |
|
|||
|
hay
wisst ihr wer hinter JJ Okocha bei pokerstars steckt würde mich echt mal interessieren das einer aus langen so hohe limits spielt. außerdem wollte ich fragen ob ihr mir helfen könntet mein poker spiel zu verbessern? pappfinn
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| poker in darmstadt , poker in frankfurt , poker in langen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|