Hey,
Was läuft eigentlich so in Sache Poker in Kassel?
Irgend welche Homerunden oder so die regelmäßig spielen und noch Leute suchen?
Hey,
Was läuft eigentlich so in Sache Poker in Kassel?
Irgend welche Homerunden oder so die regelmäßig spielen und noch Leute suchen?
Gruß, H3Ro
Ich komme aus Marburg, aber vielleicht kann man sich ja mal dazwischen treffen.
Hallo,
findet mittlerweile in der Umgebung von Kassel das ein oder andere Pokermatch privater Art statt?
Würde mich da gerne anschliessen... :-)
Gruß,
der Magic
Hallo zusammen...
schaut doch mal unter Pokern in Kassel nach.
Wir treffen uns alle 3 Wochen und spielen in Schauenburg Hoof mit ca. 30 Teilnehmern.
Wir freuen uns immer über neue Mitspieler.
Meldet euch am besten nur vorher unter www.pokerliga-nordhessen.de an, damit wir eine Teilnahme am Spiel garantieren können.
Gruß
Alex
Hallo,
das hört sich ja sehr gut an und Eure Site im www sieht auch klasse aus...
Aber: Es scheint mir so, dass Ihr ausschließlich am Wochenende zusammen kommt und pokert, ist das so richtig?
Dann scheidet das leider für mich aus, da ich ausschließlich wochentags in Hessen bin (da nur beruflich hier oben)
Gruß...
Hallo,
unsere Spieltage sind schon immer Samstags, allerdings bilden sich unter der Woche immer mal kleinere private Runden.
Dies wird auch über die Website geplant, allerdings befindet sich das ganze in einem Mitgliederbereich.
Am besten wäre es, du würdest mal ein We vorbei kommen und dann kann man mal was ausmachen bzw. erstmal die Leute kennen lernen um dann während der Woche mit dabei zu sein.
Gruß
Alex
Hallo,
findet mittlerweile in der Umgebung von Kassel das ein oder andere Pokermatch privater Art statt?
Würde mich da gerne anschliessen... :-)
![]()
Hey,
Ich habe mich mal auf euerer HP registriert ... vll. schau ich ma vorbei![]()
Gruß, H3Ro
Lesezeichen