|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
ich versuche nun schon seit längerem, eine Pokerrunde aufzubauen, und bin bis jetzt kläglich gescheitert. Nun also mal auf diesem Weg: Gesucht werden Gleichgesinnte Pokerjunkies (m/w) im Raum Mainz/Wiesbaden, am besten zwischen 25 und 40 Jahren, die ab und zu bis regelmäßig mal Lust auf eine Runde Cashgame im kleinen Rahmen (25c/50c oder 50c/1€) haben. Geboten wird: Ein Pokertisch bis max. 8 Personen (LowBudget ), Pokerchips... Was man halt so braucht, inklusive Räumlichkeit.Wenn möglich würde ich mich auch gern an eine bestehende Runde anschließen wollen. Ich selbst bin 29 Jahre alt, männlich und komme aus Wiesbaden. Vielleicht gibt es ja da draußen doch noch ein paar Leute, die wie ich das Spielen nicht lassen können ;-) Freu mich auf Feedback. MfG DanMF3 |
|
|||
|
Hi,
sorry wegen der spätern Antwort. Hatte es schon aufgegeben... :-) von mir aus sehr gerne. ich könnte noch drei zusammenbekommen!!! wann wollen wir?? LG DanMF3 |
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mainz , pokerrunde , wiesbaden |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|