Ich suche Leute in Darmstadt und Umgebung die Lust auf einige nette Pokerunden haben.
Das Spiel wäre dann natürlich NL Hold´em. Um welche Summen gespielt und mit welcher Regelmäßigkeit müssten wir dann natürlich noch klären.
Ich suche Leute in Darmstadt und Umgebung die Lust auf einige nette Pokerunden haben.
Das Spiel wäre dann natürlich NL Hold´em. Um welche Summen gespielt und mit welcher Regelmäßigkeit müssten wir dann natürlich noch klären.
Lust zu soetwas hätte ich im Prinzip schon.
Darmstadt wäre auch nicht so rasend weit weg, aber wenn von Summen gesprochen wird geht es denke ich um Geld, und genau hier hört die Lust bei mir leider auf.
Geld ist genau das, was ich nicht habe und zudem spiele ich noch nicht lange genug Poker um für Geld zu spielen. Bin einfach noch zu schlecht.![]()
Naja gerade wenn man um Geld spielt lernt man am meisten.
Wären dir 10€ Buy-in auch zuviel?
Ehrlich gesagt ja.
Die Tage habe ich bei Freerolls festgestellt, daß ich einfach noch zu schlecht bin für solche Aktionen.
hi wie alt bist du komm aus umkreis da bruach 20 minuten bs nach da
Poker kann man nicht von jetzt auf gleich lernen, ist ist eine Lebenserfahrung gut zoggen zu können.
Bin 20.
Hab noch in ein paar anderen Foren den gleichen Thread aufgemacht vielleicht bekommen wir ja genug Leute zusammen.
hallo an alle,
würde mich auf eine gesellige pokerrunde heute auch freuen bin auch 20 jahre alt und ein freund von mir würde auch kommen!!!
wo genau in darmstadt???
wann um wieviel uhr heute?
kann man bei dir rauchen falls das spiel bei dir statt findet???
bitte um schnellstmögliche antwort
LG
Das Problem ist das ich nicht in Darmstadt wohne sondern in einem Kaff das nicht so gut gelegen ist. Wäre also besser wenn wir es bei jemand anderem machen könnten.
wo wohnste denn?
Poker kann man nicht von jetzt auf gleich lernen, ist ist eine Lebenserfahrung gut zoggen zu können.
Einhausen. Denke mal das sagt dir nicht viel. Ist in der nähe von Heppenheim
Lesezeichen