|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Irgendwie wird in diesem Forum viel geschrieben, aber bis jetzt hat mich noch niemand kontaktiert, um bei meiner Runde endlich mal mitzuspielen. Also letzter Versuch: Bei Interesse Mail an ibuk3@aol.com
|
|
|||
|
In Münster bei Dieburg 10Km von Darmstadt wird mitte Februar ein Pokersaloon eröffnet dort sollen dann ständig Turniere stattfinden Infos gibts schon in der Spielothek Erlebniswelt Münster.
|
|
|||
|
Zitat:
Ich komm aus der Nähe von Langen und such noch nach ein paar Gelegenheiten zum "Offline" Pokern. |
|
|||
|
Hi,
ich bin bis Ende März in Griesheim / Darmstadt. Ich würde mich über eine Runde freuen! Gegen Geld ist nichts einzuwenden, wenn man turnierähnlich mit einem vorher festgelegten Einsatz um 5 EUR spielt. @ibulk: Ich habe dir eine Mail geschrieben... Grüße Philipp |
|
|||
|
Hallo an alle Pokerfreunde aus Da...wir kennen uns noch nicht? Dann kommt doch einfach mal bei den Pokerkaiser Turnieren in DA vorbei. Seit November spielen und treffen sich hier jede Woche eine Menge Pokerfans, meistens spielen über 200 Leute ein. Obwohl auch manche mehrmals spielen sind es immer über 80 Leute im Laufe des Abends, die sich auch immer wieder privat verabreden. Location ist das Dinning Down in der Pützerstr. ( ehem. GHANDI ).
Los gehts immer Freitags um 16.00 Infos findet ihr auf der Seite von Pokerkaiser.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|