Suche nette Pokerrunde in GG und Umgebung.
Kleine Einsätze .
Suche nette Pokerrunde in GG und Umgebung.
Kleine Einsätze .
1. Set Nevada Jacks Ceramic
100 Stck. 1 Dollar
100 Stck. 5 Dollar
50 Stck. 25 Dollar
50 Stck. 100 Dollar
Bin ich sofort dabei. Wohne in Nauheim. pm.
Hätte auch Interesse. Meldet euch unter 0176/96299683. Thx!
Wir sind sogar zu zweit wenn noch seats open sind.
0160 97991935
Wäre auch dabei, bitte per mail![]()
hier kommt mal wieder eh nichts zustande, wenn sich nicht wirklich einer intensiv drum kümmert.
Wohne in Nauheim, zwischen Groß-Gerau und Rüsselsheim.
Biete Location wenn jeder was zu trinken mitbringt.
Hab 250 Paulson private Cardroom (cashgame breakdown), mit nem Kumpel das ganze 2x, ergo 500.
NL5 - NL50. Höhere Limits wären mir lieber. Bevor wir garnicht pokern ist NL5 auch ok.
Wenn ihr Interesse habt, postet grad hier und hinterlasst eure Handynr. Meine s.o.
Bin ein freundlicher Mensch aber Leute die sich nicht benehmen können sitzen schneller vor der Tür als sie Schlachtbank sagen können.
lg
nuts
Hi Leute,
habe eine private Pokerrunde aufgemacht. Bevorzugt wird Cash Game gespielt. Blind 0,10-0,25 oder 0,25-0,50 Cent.
Die Runde läuft regelmäßig in einem seriösen Kreis in einer „ansprechenden“ Privatlokation
Ist alles da, was man braucht: Pokertisch, Plasma TV, ….. und es darf und WIRD geraucht werden.
Die große Besonderheit ist, das IMMER mit festem Dealer gespielt wird. Also einfach zurücklehnen und Poker spielen. Ist sehr angenehm.
Alle Spieler sind so zwischen 20 und 30 und stehen alle mit beiden Beinen fest im Leben. Meistens nehmen 7 bis 9 feste Leute an der Runde teil, also ist noch etwas Platz den ich gerne füllen würde.
Die Stimmung ist immer sehr gut, und der nötige Respekt für die Mitspieler ist immer gegeben, und wird ebenso erwartet.
Der nächste Termin ist im Juli.
Wenn Interesse besteht, einfach eine PN an mich schicken.
Gruss
fuosiwn
Lesezeichen