|
|||
|
PokerStars Spiel #17777616920: Hold'em No Limit ($0.25/$0.50) - 2008/05/29 - 15:56:19 (ET)
Tisch 'Marmara II' 6-max Platz #6 ist der Dealer Platz 1: stormswa ($64.85 in Chips) Platz 2: whalers21 ($92.60 in Chips) Platz 4: Sapo 187 ($56.50 in Chips) Platz 5: Shifubowa ($51.40 in Chips) Platz 6: MGabay ($74.55 in Chips) stormswa: setzt Small Blind: $0.25 whalers21: setzt Big Blind: $0.50 *** HOLE CARDS *** Sapo 187 bekommt: [ ]Sapo 187: erhöht $1.25 auf $1.75 Shifubowa: passt MGabay: passt stormswa: passt whalers21: geht mit $1.25 *** FLOP *** [ ]whalers21: setzt $2 Sapo 187: erhöht $5 auf $7 whalers21: geht mit $5 *** TURN *** [ ] [ ]whalers21: checkt Sapo 187: setzt $9 whalers21: geht mit $9 *** RIVER *** [ ] [ ]whalers21: setzt $40 call or fold? bitte mit begründung. meine gedankengänge lass ich mal weg, will hier niemand beeinflussen. |
|
|||
|
Das ist ne Hand, mit der ich am River calle ... und zwar mit dem hässlichen Gefühl geschlagen zu sein.
Entweder er hat eine Riesenhand (Set oder Str8) slowgeplayed, was auf dem drawy Board sehr gefährlich wäre oder es ist ein verzweifelter Versuch den Pot nach nem busted FD zu kaufen ... Sehr blöde Situation, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mich da von den Aces wohl nicht trennen könnte. |
|
||||
|
Zitat:
Entweder du rennst in 'nen Monster oder der Junge hat gar nix ... kommt halt auch auf die Stats an, was hatteste denn von dem? Hätte denke ich auch gecallt ... |
|
||||
|
also ich würd hier turn check behind spielen und auf dem river check/call!
So wie gespielt sieht einiges nach nem busted fd oder set aus. da kommts drauf an was der gegner für einer ist. da helfen stats und reads. was auf jeden fall scheiße is, ist deine betsize am turn. wenn du raist dann muss da mehr rein, wie schon von jason gesagt. ich würd jetzt den river folden. |
|
||||
|
wurde alles gesagt.. bet 14$ am turn gegen schwachen gegner, checkbehind turn 4 potcontrol gegen starken gegner.
da villains line hier alles andere als stark (im sinne von gut gespielt) aussieht bette ich am turn 14 und geh definitiv broke. wie gespielt.. ich glaube nicht das random donks hier den river oft genug als bluff potten um hier nen call zu rechtfertigen.
|
Zitat:
|
|
|||
|
zu den 9$: dachte da kann ich noch auf reraise allin folden und bei call schauen was der river bringt. da ich ja position habe kann ich den river bei ner blank behind checken und ne kleinere bet callen. die hand ist einer der gründe, wo ich merke, dass es ohne Pokertracker nich geht. wahrscheinlich hätte ich dann gewusst, dass er ein superpassiver vogel ist.
meine gedanken am flop: ich bin definitiv noch vorne. der call sagt mir draw oder vielleicht tp. den turn fürcht ich nicht soo brutal, am ehesten ist da 2pair gefahr. hab aber da schon kein bombiges gefühl mehr, obwohl der king eigentlich nur qks ein pair bringen kann. dann setzt er mich allin am river auf ne blank. das ist die scheiße ohne stats. ich hab das oft gecallt in letzter zeit und war öfters vorn als hinten. also: ich geb ihm einen king und busted flush draw. 22 kann er doch so nicht spielen, und TT iwie auch nich. ich raise soviel sh, da muss er doch 3betten mit nem pp. denkste. ich blicke in ein set von KÖNIGEN das hat mich echt geschockt. nicht wegen dem stack, sondern wegen der art und weise wie hier könige gespielt wurden. ich muss noch ein fazit ziehen: ich habe wirklich probleme overpairs nach dem flop zu spielen, also ab dem turn. kann ein push auf flop +ev sein? oder ist das verschenkter value.. |
|
|||
|
flop call find ich nicht gut. Gibt keine Karte bei der du mit gutem gewissen weiterspielen kannst. Also raise or fold.
turn bet ist viel zu dünn, entwder cb oder mehr. wenn du die hand anders spielst kommt es erst gar nicht zu er schweren entscheidung. as played ist es ein fold am River...
|
Dann verstehe ich den call am flop erst rech nicht....
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|