Facebook

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
    Stuntman Mike ist offline Poker Gott

Standard NL200 AJ ugly spot

der table ist superfishy. preflop wird grundätzlich gelimp/callt. postflop gehts mit minbets und minraises weiter, fast jede hand geht zum showdown. loose/passive at its best..

€2/€2 No Limit Holdem Live Game
    9 players

eff. Stacks: ~250€

Pre-flop: (€4, 9 players) Hero is CO with A J
    3 limps, Hero raises to €14, BTN folds, SB calls €12, BB folds, UTG calls €12, 2 folds, MP3 calls €12

Flop: A 5 3 (€56, 4 players)
    SB checks, UTG bets €12, MP3 folds, Hero raises to €24 (das ist der ekligste teil der hand: hero sagt raise an aber wirft nicht alle chips gleichzeitig in die mitte.. viel palaber um nichts, der dealer schreit stringbet und wertet ein minraise), SB calls €24, UTG calls €12

Turn: 7 (€128, 3 players)
    SB checks, UTG checks, Hero checks

River: 6 (€128, 3players)
    SB bets €50, UTG folds, Hero calls €50
    Geändert von Stuntman Mike (19.05.2008 um 01:51 Uhr)
    Knall diese Schlampe die ganze Nacht
    Knall Sie - die - gan-ze - Nacht

Mark ist offline Poker Gott

Standard

hm, naja ist ne eklige Hand.
    Ich sehe am River eigentlich nichts was du schlägst, gerade weil die anderen dich ja auf das A setzen, da du am flop obv mehr raisen wolltest...

Ich denk ich spiele den turn mit 80€ bet/fold. Falls das einer callt bekommst du auch einen free showdown bzw. kannst dann auf eine bet entspannt folden....

jasonbourne ist offline Poker Star

Standard

find ich okay so, kommst einigermaßen billig weg. Nach dem min raise der höher sein sollte kannst das A gleich hinlegen, Turn+ River sind extrem ätzend. Würde bei nem denkenden passiven villain sogar folden. Aber gut 3zu 1 odds, kann man callen. von raise turn halt ich nichts, 1 wirds wahrsch. teurer, 2 weiß jeder über das A bescheid, 3. kriegt man so am River kein value mehr aus schwächeren Händen und muss zu jeder riverbet folden, und hat dann ca 110€ in diese Hand gesteckt. ist der halbe Stack.
    guess who´s back. Back again.

Standard

meine odds von 3.56:1 haben mich hier zum callen verleitet, is nur die frage ob ich hier wirklich in einem von 4 einhalb fällen gut bin. bettet ein loose passive hier jemals den river mit AT?

moinmoin23 ist offline Poker Profi

Standard

Bei den Odds mußt du imo aufm River Callen, auch wenn ich dies mit einem unguten Gefühl täte. Mit viel Glück hält SB einen busted Flush Draw (KQs, KJs oder sowas) und bluffed jetzt, um die str8 zu repräsentieren.

Gib Kohleher ist offline Poker Star

Standard

fuck auf die (nur rein theoretischen) odds. easy fold. grad nach dem missgeschick am flop .. außerdem bet turn, wenn schon nich aufgeben wollen.

jasonbourne ist offline Poker Star

Standard

am Turn ist der Pot 128 groß, ne vernünftige bet ist min. 70, bei nem call ist der Pot dann 268 groß,man hat ca 135 investiert und noch 115 left. Dann muss man jeden river zahlen, und ist derb comitted. ich sehe nur check turn, check call/fold river. auch weil am turn noch 2 gegner in der hand sind, check turn behind.dazu gibts keine schöne Karte am River, eventuell n A.
    guess who´s back. Back again.

Ypsi ist offline Fisch

Standard

50$ bei 128$ pot am River calle ich auch, da muss man nicht zu oft vorne liegen, damit es +EV wird

Standard

Zitat Zitat von Gib Kohleher Beitrag anzeigen
    außerdem bet turn, wenn schon nich aufgeben wollen.
    warum? ich seh das wie jason, hier geht pot control vor... den river "easy" zu folden aber am turn um stacks spielen zu wollen find ich ziemlich weird imo.

germanplayaz ist offline Fisch

Standard

Zitat Zitat von Stuntman Mike Beitrag anzeigen
    warum? ich seh das wie jason, hier geht pot control vor... den river "easy" zu folden aber am turn um stacks spielen zu wollen find ich ziemlich weird imo.
    naja pot control hin oder her aber dann musst du halt action am turn geben - sicher hast du nach dem flop das image AT+ und da du mehr setzen wolltest setz ich dich auf gar keinen Fall auf ein set - das wäre einfach mies gespielt - daher gebe ich dir tp mit relativ guten Kicker

die odds am river ist so ne Sache, du weißt nicht woran du bist und wenn du bezahlst dann geb ich dir max. 20% das du vorne liegst weil der gegner vllt AT hat oder nen busted flush draw und auf nem steal war

alles in allem weak play, entweder du ziehst das ganze durch oder du ersparst dir die 50€ und wirfst weg, ist ja nicht so das du dadurch einen Teil deiner BR am Tisch verballerst

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte