|
|||
|
hm, also erstmal ist deine Stacksize sehr sehr unschön.
Entweder 100 oder 20BB. Bei Hand 1 darfst du als shortstacker den turn nicht anspielen. Wenn du dann am River dein FH anspielst ist das ein einfacher c/c, so ist es allerdings sehr schwer und du kannst maximal spliten außer er ist ein fish und pusht die straight. Hand2. Kommt natürlich drauf an was er am turn macht. Du bist ja ip und kannst behind checken, wenn er keine aktion macht. Das selbe gilt für den River. also schreib mal bitte wie der turn lief und was er am river macht... |
|
||||
|
Habs geändert, villain hat zu mir gechecked. Stacksize ist unpassend, weiß ich, aber ich hab auf dem limit echt kein bock als shorty nach dem double up sofort Tisch zu wechseln, daher bin ich dann oft mit 4 -6$ am Tisch. Ich schlag des limit halt eh meilenweit, das Problem ist nur das man end oft mit Air gecalled wird und TPTK instantbroke ist (bei den Villains)
these shoulders hold up so much, they wont budge, i ll nerver fall or fold up I´m out of this motherfucking shit here. I´ll come back when they all came down and we can discuss poker with a little more quality. Goodby. |
|
|||
|
Warum sollte er nicht Axp gelimpt haben und pushed nun den nutflush (oder sogar any2 in p)!? Auf diesem Limit nicht ungewöhnlich, mMn.
Accountnamen: bwin: poupman (nicht aktiv) Everest: poupman (gelegentlich zum Bonus clearen) FullTilt: poupman (nicht aktiv) Pokerstars: poupman (nicht aktiv) Ultimate Bet: poupman betfair: poupman5 (nicht aktiv) Titan: poupman5 (gelegentlich) Party: poupman5 (gelegentlich) TonyG: poupman55 (nicht aktiv) PokerKings: poupman55 (nicht aktiv) CD: poupman555 (z.Zt. nur freerolls) |
|
|||
|
also die zweite T ist nun gar nicht so schlecht für dich, du kannst nun gut behind checken und hast auch noch viele outs auf FH (6).
So am River wird er dann wahrscheinlich betten, sonst wäre die entscheidung ja nicht so schwer. Ich denke ich calle hier nach odds bis zu 2/3 Pot, da ich mehr Kx als 9x in seiner Range sehe. Vor allem könnte er denken mit KQ oder ähnlichem noch zu v-betten... |
|
|||
|
Zitat:
Ich mag diese Denkweise halt nicht, wenn wir immer von einem totaly Fish ausgehen brauchen wir keine Hände hier diskutieren. Außerdem bringt es einem nichts für das eigene Spiel. |
|
|||
|
Zitat:
). Ich denke sehr wohl, dass man das Limit mit einbeziehen muß und damit auch in Erwägung ziehen kann, dass er so spielt. Seine Line würde mMn und nach Berücksichtigung aller Infos die uns zur Verfügung stehen zu seiner Spielweise passen (btw: ich rede von der ersten Hand). Nichts für ungut...
Accountnamen: bwin: poupman (nicht aktiv) Everest: poupman (gelegentlich zum Bonus clearen) FullTilt: poupman (nicht aktiv) Pokerstars: poupman (nicht aktiv) Ultimate Bet: poupman betfair: poupman5 (nicht aktiv) Titan: poupman5 (gelegentlich) Party: poupman5 (gelegentlich) TonyG: poupman55 (nicht aktiv) PokerKings: poupman55 (nicht aktiv) CD: poupman555 (z.Zt. nur freerolls) |
|
||||
|
@ popupman: jetzt wäre nur noch interesannt was du mchen würdest bei dem FH am River. man hat 1 zu 2 odds. Reicht das mit dem kleinen FH? Warum called er mit ner 6 am Turn nur?
2 Hand: villain gibt mir ne potsize Bet am River, da ich den Turn zwecks controll behind gecheckt hab.Denke ich seh auf dem limit oft hände wie 89s oder A9s gelimped, daher der check am Turn. War vieleicht nicht gut so.Aber auch ne T schließ ich nicht aus.
these shoulders hold up so much, they wont budge, i ll nerver fall or fold up I´m out of this motherfucking shit here. I´ll come back when they all came down and we can discuss poker with a little more quality. Goodby. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|