|
||||
|
Sehr schöner Beitrag, auch wenn ich zugeben muss, dass mir manches erst beim zweiten oder dritten Lesen wirklich verständlich geworden ist.
Kennst Du vielleicht irgendwelche weiterführende Literatur zum Thema? Oder interessante Artikel im Web? Mich interessieren so Dinge wie die Wahrscheinlichkeit, dass eine gefloptte Straße noch vom Runner Runner Flush gebustet wird oder wie oft aus zwei Pärchen ein Full-House wird. berlinX
|||
|
schöner Beitrag.
Sollte aber mit ICM für SnG und Turnier Spieler Standard sein. @ Hasch, die Mathematik dabei besteht aus reiner mulitplikation und addition ![]() Du brauchst nur 2 Werte berechnen. - Den $ev wenn er foldet. Ist ziemlich einfach - Den $ev wenn er callt und du gewinnst - DEn $rv wenn er callt und er gewinnt Geändert von Mark (12.05.2008 um 03:21 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
Hier haben wir ein M von ca. 8 (Stacksize/Blinds+Antes). Bei jedem ähnlichen M müsste das Ergebnis positiv sein. Sind die Blinds niedrig ist es nicht profitabel. also das wichtigste ist dein M und die Calling und Raising Range des Gegners. |
|
||||
|
Wirklich klasse Post du SNG Profi
Kennst du weiterführende Strategy SNG Seiten ?
1. Royal Flush 3.02.2008 Pokerblog: www.wiicked.tv hat jemand Space mit MySQL DB frei ? Favourite Poker Site: Pokerstars, Titan Poker Favourite Poker Variation: Fixed Limit Hold´em $0.5/$1 Favourite Starting Hand: Cowboys My Poker Tip: Tight is right Favourite Poker Book: Middle Limit Hold'em Poker→Meine Buchkritik My Hand History´s: Weaktight ![]() |
|
|||
|
Zitat:
.Gibt ja massig Artikel dazu im Netz...aber kannst du welche empfehlen? Ausgehend von diesen Blinds und dieser Callingrange oben, bei welcher Hand ziehst du die Grenze bei der du grade noch pushst? (Dürfte man leicht ausrechnen können mit deinen Formeln...aber ich hab das Programm nicht auf dem Rechner und den gestrigen Abend noch in den Knochen ) |
|
||||
|
Zitat:
hier wird das M System (und auch Q) erklärt, empfehle hierzu aber auch Harrington on Holdem 2. für einen Resteal kann man jede Hand hernehmen, zB auch 83, allerdings eignen sich suited connectors oder ähnliche Hände deutlich besser für einen Resteal. 78s ist wohl eine der geeignetsten Hände für einen Resteal. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|