|
|||
|
Also, wenn du keine Stats von oder Reads auf Villain hast, halte ich den Preflop Call für Grenzwertig. Mit AQ möchte ich keinen großen Pot spielen, wenn ich nicht die Initiative habe. Und Postflop war es schon ein sehr gewagter Move, hätte ich so wohl nicht gebracht.
Geändert von moinmoin23 (14.05.2008 um 19:22 Uhr). |
|
||||
|
Danke für Eure Hinweise!
Hatte mir in den letzten Tagen diese Keyhand auch noch mal angeschaut. Das ärgerliche war vor allem, dass ich mich damit nach fast sechs Stunden Turnierdauer selbst und völlig überflüssig eliminiert habe, obwohl es bis dahin extrem gut lief. Ich stimme voll und ganz zu, dass der Fehler war, den PF Reraise zu callen. Er hat ja immerhin auf den 10x BB gereraist. Aber irgendwie wollte ich da zwanghaft verdoppeln. Welche Range würdet Ihr denn dem Gegner bei solchen massiven Reraises geben? AA, KK, AKs, evtl. AKo? Ich bin halt hauptsächlich FL Spieler und da Reraist man mit ganz anderen Händen. Anders gefragt: Ab welcher Raisegröße hat einer AA,KK,AKs? berlinX
Geändert von berlinX (14.05.2008 um 19:47 Uhr). |
|
|||
|
naja seine Range zu beschreiben wird wohl allgeimein nicht gehen. Kommt ja auf deine und sein Postion an und eure Chipstacks im verhältnis zu den Blinds.
In deinem Fall schätze ich mal grob, TT+, AQ+ evtl. 88-99 und AJ |
|
||||
|
Die Blinds waren 300/600, Ante 50.
Ich hatte 35k Chips, der Gegner 29k. Ich saß UTG und raise auf 2.000, Gegner sitzt im SB und reraist mich PF auf 6.000, also den 10xBB Wir waren also in der Situation beide im Turnier vollkommen ungefährdet. Das ganze war ein Deep Stacks Turnier. Mein M war also ca. 25, seins ca. 20. Würdet Ihr in der Situation mit TT oder JJ oder AQ einen solchen Reraise wie mein Gegner machen?
|||
|
ja natürlich kann man TT hier 3betten.
Siehe fred "resteal". es ist dann zwar kein all in push, aber trotzdem greift das prinzip, dass man chips preflop einfach mitnehmen kann.... |
|
||||
|
Zitat:
Grüße
| Ansicht | |
|
|