|
||||
|
Nabend, hab gerade mir die Mühe gemacht alle von mir gespielten Hände rauszusuchen.
Vielleicht interessierts ja einen ![]()
1. Royal Flush 3.02.2008 Favourite Poker Site: Pokerstars, Titan Poker Favourite Poker Variation: Fixed Limit Hold´em $0.5/$1 Favourite Starting Hand: Cowboys My Poker Tip: Tight is right Favourite Poker Book: Meine Buchkritik My Hand History´s: Weaktight ![]() Harrington on Cash Games - 1 --- Harrington on Cash Games - 2 |
|
|||
|
wirklich viel arbeit gemacht.
war ja klar dass das es am ende der River war, der dich vom tisch geschmissen hat. ist es viel arbeit die hände so anzeigen zu lassen?
|
@Dobijoe ne hat nicht wirklich geklappt bin 16ter geworden.
@stivi-e, nein so viel arbeit ist das nicht Pokerstars speichert ja die Hand History und man braucht nur die richtige Hand rauszusuchen und auf weaktight | fold when you know you're beat (BETA) oder auf Hand History Posting and Rakeback uploaden geht innerhalb von 10 sec ![]() Wenn du weitere Fragen hast nur her damit. Gruss wicked
1. Royal Flush 3.02.2008 Favourite Poker Site: Pokerstars, Titan Poker Favourite Poker Variation: Fixed Limit Hold´em $0.5/$1 Favourite Starting Hand: Cowboys My Poker Tip: Tight is right Favourite Poker Book: Meine Buchkritik My Hand History´s: Weaktight ![]() Harrington on Cash Games - 1 --- Harrington on Cash Games - 2 |
|
|||
|
Danke wicked,
ich werde es mal ausprobieren. hab aber doch noch ein paar fragen wenn ich es gestern richtig gesehen habe muss man sich dort anmelden und dann kann man nach erfolgreichem login dort die hände speichern? ist das ganze kostenlos?
|
Hier ein Paar meiner HHs vom gestrigen Turnier
1. Hand History Posting and Rakeback ---> ab da ging es Aufwärts 2. Hand History Posting and Rakeback ---> keine Reads hättet ihr gecalled ? 3. Hand History Posting and Rakeback ---> Endlich hält diese Hand mal 4. Hand History Posting and Rakeback ---> ty für die FreeCards 5. Hand History Posting and Rakeback ---> Einziges Set 6. Hand History Posting and Rakeback ---> Hier hab Ich gecalled - im nachhinein wars falsch 7. Hand History Posting and Rakeback ---> Preflop Call war schlecht ( obwohl ich ihm ein Pocketpaar kleiner TT gegeben habe ) - dann Glück gehabt 8. Hand History Posting and Rakeback ---> Gut ausbezahlt 9. Hand History Posting and Rakeback ---> Maximal Ausbezahlt 10. Hand History Posting and Rakeback ---> Schlecht Gespielt.. zu weake bets? 11. Hand History Posting and Rakeback ---> Wieder ein Tritt in die Nuts ![]() 12. Hand History Posting and Rakeback ---> Das Glück ist eine Hure ![]() 13. Hand History Posting and Rakeback ---> Wieder Glück gehabt - würde aber immer wieder da callen 14. Hand History Posting and Rakeback ---> Da lief es wohl wieder für mich 15. Hand History Posting and Rakeback ---> Letzte HU - Hand Hab mal Zahlen neben die Hände gemacht so könnt ihr bei Comments einfach die Zahlen und danach eurer Kommentar schreiben !! PS. - Manche Hände waren nicht optimal gespielt/hatte Ich Glück/oder Reads aber Comments sind gerne gesehen !! Viel Spaß !!
|||
|
sehr schön mal wieder.
zu deiner 2.ten Hand: wir befinden uns im Level II (15/30) - du raist schon den 5 facen BB, er geht all in. sehr gute frage - ich denke es wäre eine bauchentscheidung. kommt darauf an wie der andere vorher gespielt hat. im nachhinein hast du es ja fast richtig gemacht. warum mit k4 all in?
|
Hi Schnen,
also Hand 3 hättest du Preflop folden müssen ![]() Ansonsten finde ich das du deine Hands gut gespielt hast, bissel Glück wie mit JT als du den Flush gefloppt hast gehört nat. auch dazu. Edit: Zur zweiten Hand weiss ich auch nicht ob ich da gecallt hätte, vielleicht schon.
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|