|
||||
|
ansich nen easy fold und next hand please. durch die äusseren umstände vllt aber doch ganz interessant so.
villain ist winning regular und spielt wirklich sehr straight forward. ansich bin ich nicht auf steit aus, aber move dennoch abundzu gegen ihn und greif mir kleine bis mittlere pötte ab. villain callt ausserdem 3bets zu loose, sodass ich ihn light reraise um auch hier die mehrzahl an pötten am flop mitzunehmen. showdowns zwischen uns gabs bisher kaum bis keine. hat er hier die nase voll oder soll es nur so aussehen? viel kann er eigentlich nich haben was mich hier beat hat.. $0.25/$0.5 No Limit Holdem 5 players Converted at weaktight | fold when you know you're beat (BETA) Stacks: Hero ($50.00) BTN ($63.93) SB ($33.65) BB ($116.65) (16/13/1.9/2.1k hands) Pre-flop: ($0.75, 5 players) Hero is CO Q J 2 folds, Hero raises to $1.75, 2 folds, BB calls $1.25 Flop: Q K 8 ($3.75, 1 players)BB checks, Hero bets $3, BB raises to $114.9 snapcallen wir hier looser aufgrund derartiger history? wenn ja womit?
|
Auch aufgrund Deiner Zusatzinfos, bleibt es für mich ein leichter Fold. Der Pot ist zu kleine, meine Hand zu schwach und zu wenig Entwicklungspotenzial.
Es sei denn er macht das so jedes zweite Mal wenn er den BB verteidigt. |
|
|||
|
Ich move selber sehr gerne gegen Regs aber das hier ist definitiv ein Fold. Solltest du ihn wirklich so genervt haben dass er tiltet wirst du noch ne bessere Hand finden um ihn zu stacken. Du schlägst ja wirklich nicht viel
|
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
||||
|
Fold. Trotz history sehe ich da keinen Value in der Hand. Auch wenn das All in keinen Sinn ergibt muss die Bluffwahrscheinlichkeit verdammt hoch sein, damit ein Call +EV ist und selbst dann ist das noch ein marginaler Spot. Hätte villain check/raise auf 9$ gespielt wäre 3Bet (bzw. reraise)/fold aufgrund der history eine Überlegung Wert gewesen.
| Ansicht | |
|
|