Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Handanalyse
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 08.05.2008, 08:47
Shark

1 Danksagung in 1 Post
Yves eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von hasch-poker Beitrag anzeigen
Hatte ihn für eher tight gehalten, der hier und da gern mal die Blinds einsammelt... deswegen meine 3 bet in position... nachdem call hatte ich ihn auf nem starken ass!...
Verstehe ehrlich gesagt nicht warum du den Flop nicht anspielst wenn du ihm ein starkes Ass gibst? Du willst doch geraist werden und möglichst Allin kommen also spiel an?!
  #12 (permalink)  
Alt 08.05.2008, 08:58
Benutzerbild von Stuntman Mike
Poker Profi

Ort: a place where some mothers sell their babies for crack
15 Danksagungen in 14 Posts
Standard

Zitat:
Zitat von Yves Beitrag anzeigen
Verstehe ehrlich gesagt nicht warum du den Flop nicht anspielst wenn du ihm ein starkes Ass gibst?
hab ich mir auch gedacht.

in hand1 find ich die donkbet am flop nicht gut. wir folden Ahighs aus oder kassieren nen raise den wir nicht callen können. seh da 0 value in ner donkbet. check/call flop und am turn neu bewerten.
  #13 (permalink)  
Alt 08.05.2008, 12:00
Poker Profi

8 Danksagungen in 5 Posts
Standard

Zitat:
Zitat von Stuntman Mike Beitrag anzeigen
in hand1 find ich die donkbet am flop nicht gut. wir folden Ahighs aus oder kassieren nen raise den wir nicht callen können. seh da 0 value in ner donkbet. check/call flop und am turn neu bewerten.
Hmmm, er hat position auf mich... Hier wird er mit jeder Hand ne Conti machen, xx-KK (AA eventuell nicht) und ich bin genauso schlau wie vorher!

Hab die Info in der hand nach meiner "donkbet" als sehr hilfreich empfunden!

Auf diesem Flop gibts nicht so viele Hände die mich "nur" callen. AK gehört MnM nach allerdings dazu! Dafür fallen viele Pockets weg! Auf n raise hätte ich folden müssen.... aber was hätte ich in dieser situation gemacht "flop check/call" "turn check/???? weiß ja dann immer noch nichts über die Hand meines Gegners!...

Geändert von hasch-poker (08.05.2008 um 12:03 Uhr).
  #14 (permalink)  
Alt 09.05.2008, 07:19
Benutzerbild von Stuntman Mike
Poker Profi

Ort: a place where some mothers sell their babies for crack
15 Danksagungen in 14 Posts
Standard

nun, es geht nicht darum für informationen zu bezahlen, die eh nicht wirklich vertrauenswürdig sind (ich würde deine donkbet wohl mit nahezu allen händen meiner range raisen und sehe allgemein auch keinen grund warum AK hier meistens callen sollte). es geht um die profitabelste line gegen die range an händen, die villain hier hält.

du sagst es doch selber: villain macht hier mit allen händen seiner range ne contibet. wenn du den flop donkst nimmst du bsp den A high händen die chance hier geld gegen dich in den pot zu setzen. deine bet foldet hände von denen wir noch ne conti bekommen können aus. du riskierst weitere chips um entweder den ursprünglichen pot mitzunehmen oder mehr chips zu verlieren (evtl gg nen bluffraise).

gg unknown is das hier mMn standard: check/call flop, check/fold turn. wenn er turn behind checkt is der river check/fold oder check/call bei guten odds.
Die folgenden Mitglieder bedankten sich bei Stuntman Mike für diesen Beitrag:
hasch-poker (09.05.2008)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht