|
||||
|
$0.25/$0.5 No Limit Holdem
5 players Converted at weaktight | fold when you know you're beat (BETA) Stacks: UTG ($64.03) Hero ($97.95) BTN ($65.38) (49/0/1.1/55h) SB ($30.85) BB ($6.25) Pre-flop: ($0.75, 5 players) Hero is CO K J 1 fold, Hero raises to $1.75, BTN calls $1.75, 2 folds Flop: K 9 K ($4.25, 2 players)Hero bets $3.5, BTN calls $3.5 Turn: Q ($11.25, 2 players)Hero bets $9.75, BTN raises to $58.78, Hero callt und sagt danke oder denkt auch manchmal an folden?
|
hätte gecallt, aber schon nicht mit dem optimalsten gefühl.
du schlägst: schwächere könige, flushdraw, damenkombinationen außer QK, AA,JJ,TT, 22-88. schlagen tun dich fullhouses und die straight mit JT sowie AK. passive donks pushen hier aber maximal mit ner straight oder schwächeren königen. sonst tippe ich auf AQs oder idiotisch gespielte aces oder Q9 ![]() |
|
||||
|
Je nach Situation und Reads auf den Gegner würde Ich callen oder folden !!
Ich denke das ein Fold aufjedenfall vertretbar ist und das Hero auch mal ans folden denken sollte/müsste
||||
|
callen und danke sagen
ich denke wenn er ne strasse oder ein FH hätte würde er nicht so reindonken. ein allin ohne grund ist fast immer ein semibluff. der hat nen flushdraw, gutshot oder beides... ansonsten wäre bei einem so loosen gegner der K mit schlechterem kicker wahrscheinlicher als ein besserer kicker. also rein mit der kohle, selbst wenn du hinten liegst hast du noch massig outs
|
hätte villain ebenfalls trips, wäre er doch auf dem flop nochmal drüber gegangen?!...trips bei ihm würde ich deshalb eher ausschliessen wollen und setze ihn auf JT. mit seinem push versucht er eventuell einen bei hero vermuteten flush zu verhindern.
sein niedriger AG macht einen semibluff zwar nicht komplett unwahrscheinlich, aber ich täte diese option mal fast ausschliessen wollen. da wäre villain schon ziemlich ausgekocht sich sein table image so schamlos zum vorteil zu machen. aber ich hoffe mal es gibt bald ne auflösung....platze schon vor neugier.
A little sincerity is a dangerous thing, and a great deal of it is absolutely fatal Geändert von Fischstaberl (05.05.2008 um 14:10 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
Das sehe ich genau umgekehrt. Bei einem reasonable Gegner würde der Push am Turn ja vielleicht noch Sinn machen, aber die Stats von Villain schreien einen geradezu an, dass er ohne Sinn und Verstand spielt. Call mit Trips vs Flush Draw Board hat der definitiv in seinem Repertoire. JT kann man zwar nicht ausschließen, da jedoch Hero einen Jack hält würde ich mir darüber nicht so viele Gedanken machen. Ich finde die Situation auf jeden Fall ziemlich eklig. In der Regel würde ich den call davon abhängig machen wieviele Cold Calls Villain in Position macht (der VPIP ist da nicht besonders hilfreich). Da hier aber die sample size zu gering und die line nicht nachvollziehbar ist würde ich einfach auf den Jack Kicker vertrauen. Ist aber dennoch eine marginale Situation. Eine Sache noch: Mir ist es des öfteren passiert, dass ich in einer solchen Situation gecallt habe und villain mir sein FH gezeigt hat. Diese PFR 0 Typen sind halt sehr seltsame Spieler.
Up and down, over and through, back around - the joke's on you. Geändert von Eater (05.05.2008 um 17:44 Uhr). |
|
||||
|
wir schlagen genug (von AA über schlechte kicker bis zu diversen draws). für diese situation auch wichtig ist, daß wir wenn wir hinten liegen sollten die hand noch lange nicht verloren haben. wir haben gegen ein FH und die strasse noch 20% auf ein höheres FH und gegen den bessern kicker ebensoviel auf einen splitpot.
zudem brauchen wir nichtmal in 50% der fälle vorne zu liegen, es liegt ja schon einiges in der mitte... meiner meinung nach ist das ein easy call. und wenn er mal vorne liegt und wir den river nicht treffen ist der stack halt weg. wird aber imho gegen einen 50% vpip nicht in der hälfte der fälle so sein ![]()
|
nun, ein 50/0/1er kennt kein (semi)bluff imo. der shovet hier nix schlechteres als trips (das er trips+ nicht am flop raist dürfte nicht untypisch für solche art villain sein) oder vllt sehr weird played aces. problem is halt wirklich wie mark sagte, einzuschätzen wieviel schlechtere Kx (und AA) villain in seiner range hat. wir müssen hier min. 38% equity gegen ihn haben um profitabel callen zu können.
Board: Ks Kc 9s Qh equity 38.221% { KdJs } 61.779% { AA, QQ, 99, AKs, K9s+, JTs, AKo, K9o+, JTo } wow. passt genau... oder zu opti/pessimistisch..?
go wake up emil.. go wake up emil! Geändert von Stuntman Mike (05.05.2008 um 19:15 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|