|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Call oder Fold? | |||
| Der pusht hier nur mit Nuts |
|
6 | 54,55% |
| Er ist ein Donk der nicht nachdenkt und blufft oder ähnliches |
|
5 | 45,45% |
| Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
PokerStars Spiel #16909289846: Hold'em No Limit ($0.50/$1.00) - 2008/04/22 - 05:53:52 (ET)
Tisch 'Robelmonte' 2-max Platz #1 ist der Dealer Platz 1: snap58 ($116.75 in Chips) Platz 2: PokerDuddel ($108.10 in Chips) snap58: setzt Small Blind: $0.50 PokerDuddel: setzt Big Blind: $1 *** HOLE CARDS *** PokerDuddel bekommt: ![]() snap58: erhöht $1 auf $2 PokerDuddel: geht mit $1 *** FLOP *** ![]() PokerDuddel: checkt snap58: setzt $4 PokerDuddel: geht mit $4 *** TURN *** [Kc 6d Td] ![]() PokerDuddel: checkt snap58: checkt *** RIVER *** [Kc 6d Td Jd] ![]() PokerDuddel: checkt snap58: setzt $110.75 und ist All-in Hier gehts nur um die Riverentscheidung, wie die Hand zuerst gespielt wurde sei mal dahingestellt. Also möcht mal wissen wie viele von euch hier callen? Finde den Push schon dumm egal was er hat, hat er die Nuts ist er dumm, blufft er oder hat er sogar die Karo Q ist er auch sehr dumm.
|
meine fresse, so auf den ersten blick würd ich sagen call mit 2nd nuts, hab aber keine stats, usw...
wenn ICH wirklich A karo hab, will ich wenigstens noch bisschen was rausholen, da man dich höchstens auf den King setzten kann, so wies gespielt wurde... call am flop, check am turn, und wieder check am river also setzte ich mal halben pot, das called womöglich der King noch. aber einen nutflush so zu overplayen, ist dumm... |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Krypton75 für diesen Beitrag: | ||
Fischstaberl (23.04.2008) | ||
|
||||
|
hab ich mir auch gedacht, nur wenn er den Straight Flush hält und ich den A flush, gehen die Chips auch rein wenn er zB 2/3 Potsize setzt, da braucht er nicht pushen.
|
Zitat:
Du hast doch gecallt, oder ?? Denk schon....
|
hmm also wenn tatsächlich einen str8flush hätte, will ich ja nochmehr auszahlung bekommen, und wenn er dich tatsächlich auf den flush setzt, gesetz dem fall er hat NICHT den A flush, geht er doch net all in.
ich würd was setzten, und hoffen das du nochmal drüber gehst, und dann all in pushen... macht für mich mehr sinn, als direkt alles reinzustellen... |
|
|||
|
easy fold.....
falls er hier mit air pusht wirst du auch noch genug möglichkeiten bekommen ihn zu stacken. Da muss man dann nicht solche marginalen Situationen suchen. |
|
||||
|
sorry, es gibt doch nur 2 Hände die einen schlagen....
Fold = nein Ich könnte die Hand nicht folden... PS: habs geändert..
Spiele auf FullTilt und PS ! Special: Spiel: Turnier und S&G !! Cash: Gambler (könnte besser sein )Geändert von Krypton75 (22.04.2008 um 13:02 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|