|
||||
|
riecht nach overpair, 66-JJ halte ich für möglich
hätte wohl oop nicht ge3bettet pre deine flopbet ist viel zu weak mMn, 8$ in 20 $ pot, was soll das?
|
Sondern? Coldcall oop?
Fold wäre denkbar aber nicht mein stil... Die cbet ist durchdachter als du vllt. denkst! Da sie so klein ist, könnte das Villain hier zu einem Bluff verleiten, welchen er dann gegen meinen push folden müsste. Ein höheres PP muss er postflop so oder so reraisen und wenn ich da ne riesen cbet rausschieße wird der pot durch seinen Potraise schon dort riesig und meine Fold Equity für nen Fold wäre sogut wie 0. So ist sie klar immer noch klein, aber ich erwarte hier in jedem fall 66-TT, vllt. sogar JJ zu folden, wenn er das nicht tut hab ich gegen genau diese hände immer noch nen 49,5:50,5 Shot, was even ist. Gegen die Hands die mich callen (QQ+) hab ich zwar nur noch 40% Equity aber das ist genug um hier postflop bei diesen odds (2:1 am flop) zu pushen, denn mit einem coldcall würde ich mich hier in jedem Fall für den Turn comitten (90$ pot, 35 behind = ~4:1 auf nen push von ihm die ich mit meinen ~11 outs in jedem Fall habe). Geändert von Alexius (03.04.2008 um 17:35 Uhr). |
|
||||
|
Ich folde AQs nicht, du bist gegen seine Range auf jeden Fall vorne mit AQs und kannst deshalb easy 3betten. 16/12er wird auch sehr oft Preflop folden und du nimmst den Pot mit.
Finde die Bet OOP am Flop allerdings nicht gut. Da würde ich an seiner Stelle auf dem Board eigentlich fast any2 so spielen (sein Raise ist allerdings bekloppt hoch irgendwie). Check-Raise würde mir hier ganz gut gefallen, Angst vor einer Freecard hast du nicht und mit dem CR baust du schon dick Druck auf. Setze ihn auf ein Overpair ... Fullhouse spielt er nicht so, A2 wäre denkbar, aber ich denk das wirft er Preflop. Outs hast ja genug, denke da kannst du die Assouts auf jeden Fall noch mitrechnen, sind dann also mind. 12 Outs. |
|
||||
|
Zitat:
stimm dir aber sonst zu. wobei ich einen cbet auch nicht schlecht finde Geändert von keninho (03.04.2008 um 19:07 Uhr). |
|
||||
|
c/r gefällt mir nicht...denn:
Preflop sind 17,50 im pot...ich checke flop, er bettet mal angenommen 14... wenn ich dann raise kann ich entweder pushen, was eine zu krasse overbet war mit ~60 more to call. Wenn ich normal reraise müsste ich meinen rest auf einen push callen, was ich weniger mag als meinen rest zu pushen. Mit einem c/r wären die Seiten eigentlich genau vertauscht und nicht er sondern ich müsste den call auf die 3-bet machen. Geändert von Alexius (03.04.2008 um 18:34 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
@keninho: Ähm ... sind doch 9 Kreuz oder? o_O |
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
||||
|
ich wollte erst schreiben, dass ich gegen nen 16/12 weaktight am flop check/folde.... dann sah ich deinen nutdraw. nh
![]() problem is das paired board, was unsere equity gegen villains range sinken lässt. der hält hier mMn immer TT(99)+,AK. gegen die range sind wir behind. villain raist ne cbet auch mit jeder hand seiner range auf diesem board. c/rai flop gefällt mir am besten, bei 160bb effective. wenn er behind checkt wär uns das recht, und TT-QQ foldet der auf nen c/r oft.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|