Facebook

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Standard Guter Laydown?

Ich habe da gestern bei einem Turnier eine interessante Hand gespielt und sie lässt mich einfach nicht mehr los. Ich würde gerne wissen, was hier darüber gedacht wird.

Es war glaub ich die erst 2. oder 3. Hand an diesem Tisch. Blinds 50 - 100, ich sitze im BB mit Pocket Queens. Nach mir callen 3 Spieler und der SB. Ich raise aus dem BB auf 400 und alle callen nochmal.

Auf dem Flop kommt Rainbow K 8 3. SB checkt und ich spiele 1000 an, weil ich direkt wissen wollte woran ich bin. Der Typ 2 Positionen weiter von mir reraist All-In mit 5000 und paar zerquetschte, er hatte etwas mehr als ich. Alle anderen gehen raus und ich hocke da mit QQ bei diesem Board.

Ich habe den Kerl noch nie gesehen und hatte auch keine Ahnung wie er spielt. Sein Reraise kam mir ziemlich überzeugt vor und er hat auch nicht lange gezögert. In ein Gespräch ließ er sich auch nicht verwickeln und saß nur da. Als ich ihn direkt angestarrt hab um ne Reaktion zu provozieren hat er nur starr auf den Flop geguckt.

Ich hab die Damen letzendlich offen gefoldet, weil ich gehofft hab er zeigt mir den König oder ein Set. Er fragt nur ganz frech wie ich sowas nur wegschmeißen kann weil da ein König liegt, lacht mich aus und behauptet dass er mich geblufft hätte...

Was meint ihr, lag er vorne?
    "Pass the Sugar!"
    ... Joseph Hachem (Poker World Champion 2005)

22.08.2007 Straight Flush (Omaha Hi/Lo)
    30.11.2007 Straight Flush (Omaha)
    27.03.2008 Straight Flush (NL Hold'em)
    07.05.2008 Straight Flush (NL Hold'em)
    21.06.2008 Straight Flush (NL Hold'em)

Gib Kohleher ist offline Poker Star

Standard

du hast insgesamt 4 limper. blinds 50/100. da solltest du schon auf 700 - 1000 raisen mit queens. denn dein raise ist ja nich ma potsize und alle haben gute odds für den call.
    naja dann sitzt ihr zu 5. in dem pot und du siehst eine overcard mit deinen queens. ich hätte gegen soviele spieler gar nich mehr angespielt, weil irgendeiner wird schon Kx halten (typische limphand wie KQ,KJ, KT).
    der typ der all in geht hält entweder einen king oder vllt auch ein pocket pair, es gibt leute, die pushen 99-JJ auf so nem board. gegen unknown ist das aber natürlich ein fold.
    fazit: preflop doppelt so viel raisen um zu isolieren. bestenfalls kommst du dann in ne heads up situation und dann kannste auch trotz overcard contibetten. und wenn alle folden ists auch ok, das turnier ist noch jung und 4 bigblinds sind auch ein akzeptabler pot mit damen.

Saarrico ist offline Shark

Standard

Zitat Zitat von Gib Kohleher Beitrag anzeigen
    du hast insgesamt 4 limper. blinds 50/100. da solltest du schon auf 700 - 1000 raisen mit queens. denn dein raise ist ja nich ma potsize und alle haben gute odds für den call.
    naja dann sitzt ihr zu 5. in dem pot und du siehst eine overcard mit deinen queens. ich hätte gegen soviele spieler gar nich mehr angespielt, weil irgendeiner wird schon Kx halten (typische limphand wie KQ,KJ, KT).
    der typ der all in geht hält entweder einen king oder vllt auch ein pocket pair, es gibt leute, die pushen 99-JJ auf so nem board. gegen unknown ist das aber natürlich ein fold.
    fazit: preflop doppelt so viel raisen um zu isolieren. bestenfalls kommst du dann in ne heads up situation und dann kannste auch trotz overcard contibetten. und wenn alle folden ists auch ok, das turnier ist noch jung und 4 bigblinds sind auch ein akzeptabler pot mit damen.
    #2 as played easy Fold, hätte auch nicht mehr angespielt.....
    und was der gegner am Pokertisch sagt ist eh zu 99% gelogen

Si deus pro nobis, quis contra nos? - Wenn Gott für uns ist, wer kann dann gegen uns sein?