Facebook

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Das-K ist offline Highroller

Standard Brauche mal euren Rat zu dieser Hand

Hallo, ich habe gestern abend bei der Oldenburg Open I gespielt und möchte euch mal eine Situation schildern, bei der ich mir nicht ganz sicher bin ob ich das richtig gespielt habe.

Zur Situation: Final Table, noch 10 spieler verbleibend, Blinds 1500 / 3000. Ich kenne davon 2 Spieler, mit denen ich vorher am tisch gespielt habe.

Ich bekomme

Ich mache einen Raise in MP auf 9000

Alle Spieler nach mir folden, bis auf den UTG1 der 9000 callt.

Flop:

UTG 1 checkt.

Ich checke auch, da ich denke er hält das Ass.

Turn:

UTG1 checkt.

Ich mache eine Bett von 15000, UTG1 callt.

River:

UTG1 geht sofort all in, ohne zu überlegen.

Ich überlege ob ich callen soll und rekonstruiere den verlauf. Ich denke mir schon das er 6x hällt, aber sein verhalten machte nicht den eindruck.

Mittlerweile drehte er schon die karten um, was ich aber nicht mitbekommen habe. Ich hörte nur ein oooh am tisch, was mir schon sagte das er die 6 hält.

Ich hätte sowieso gefoldet, weil ich ihn auf ein full house gesetzt hätte mit A6. Nachdem ich das oooh gehört hatte habe ich gefoldet und er drehte um.

Ich bin mir nicht sicher ob ich den flop hätte betten sollen, weil ich eigentlich auf das Ass gesetzt habe, weil sonst sein pre flop call keinen sinn gemacht hätte.

Tells hatte ich auch keine auf den spieler, weil es die 2. oder 3. hand am final table war und ich ihn vorher nicht kannte.

Wie hättet ihr die hand gespielt?

Danke für eure hilfe.

Gruß

Kai

All in

Duddel ist offline Poker Gott

Standard

also erstmals wäre es gut wenn du die Stacksizes und die Payout Structure beschreiben würdest (war Ante dabei?), erst dann kann man ein richtig gutes Urteil abgeben.

zur Hand generell kann man sagen dass du auf jedenfall am Flop anspielen sollst, callt er dann oder raist er sogar ist die Hand für dich erledigt. Checkst du am Flop hast du keine Infos und keinen Plan welche Hand dein Gegner halten kann.

Ob du am River callen sollst oder nicht kann man auch nur sagen wenn man die Stacksizes kennst, vielleicht bekommst du ja super Odds wo du callen musst.

hättest du am Flop gesetzt hätte er folden müssen und du hättest die Hand gewonnen. Generell kannst du dir merken dass du fast jeden Flop anspielen kannst wenn du der preflop aggressor warst. (auch mit KK bei nem A am Flop)

Das-K ist offline Highroller

Standard

Ante war nicht dabei.

Mein stack size betrug ca. 38000 in chips, der stack vom gegner ca. 50000 - 55000 in chips.

Zur payout struckture, ab platz 10 war man in den preisen. (Falls du das meinst)

Im nachhinein denke ich auch ich hätte den flop betten sollen, war aber ziemlich scared wegen dem Ass. Ich hatte den ganzen abend davor recht fehlerfrei gespielt, aber in diesem moment habe ich irgendwie die fassung verloren und mich so wegen dem Ass erschrocken, das ich auch gecheckt habe.

All in

Saarrico ist offline Shark

Standard

Die Situation mit dem A im flop ist natürlich dumm aber contibet musst du trotzdem machen....Overcards wirst du fast in jedem flop sehen.
    wenn der gegner das A nicht hällt wird er auf jeden Fall folden.....
    as played fold am River

Si deus pro nobis, quis contra nos? - Wenn Gott für uns ist, wer kann dann gegen uns sein?