Hallo, ich habe gestern abend bei der Oldenburg Open I gespielt und möchte euch mal eine Situation schildern, bei der ich mir nicht ganz sicher bin ob ich das richtig gespielt habe.
Zur Situation: Final Table, noch 10 spieler verbleibend, Blinds 1500 / 3000. Ich kenne davon 2 Spieler, mit denen ich vorher am tisch gespielt habe.
Ich bekomme![]()
Ich mache einen Raise in MP auf 9000
Alle Spieler nach mir folden, bis auf den UTG1 der 9000 callt.
Flop:![]()
![]()
UTG 1 checkt.
Ich checke auch, da ich denke er hält das Ass.
Turn:
UTG1 checkt.
Ich mache eine Bett von 15000, UTG1 callt.
River:
UTG1 geht sofort all in, ohne zu überlegen.
Ich überlege ob ich callen soll und rekonstruiere den verlauf. Ich denke mir schon das er 6x hällt, aber sein verhalten machte nicht den eindruck.
Mittlerweile drehte er schon die karten um, was ich aber nicht mitbekommen habe. Ich hörte nur ein oooh am tisch, was mir schon sagte das er die 6 hält.
Ich hätte sowieso gefoldet, weil ich ihn auf ein full house gesetzt hätte mit A6. Nachdem ich das oooh gehört hatte habe ich gefoldet und er drehte![]()
um.
Ich bin mir nicht sicher ob ich den flop hätte betten sollen, weil ich eigentlich auf das Ass gesetzt habe, weil sonst sein pre flop call keinen sinn gemacht hätte.
Tells hatte ich auch keine auf den spieler, weil es die 2. oder 3. hand am final table war und ich ihn vorher nicht kannte.
Wie hättet ihr die hand gespielt?
Danke für eure hilfe.
Gruß
Kai

LinkBack URL
About LinkBacks

um.

Lesezeichen