|
||||
|
bei dem board würde ich es ausnahmsweise lassen.
gründe: - jeder K callt/raist dich - viele Q callen dich - viele T callen dich - viele A callen dich, besonders AJ, AK (worauf ich deinen gegner setze der pusht) - du hast praktisch keine chance daß dich deine hand verbessert, die Q führt ja eher zur strasse bei dem board hat er denke ich auf jeden fall etwas von den oben genannten sachen
NL200 FR, NL100 SH „An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.“ Andre Kostolany Geändert von Thrym (14.03.2008 um 18:53 Uhr). Grund: verguckt ^^ |
|
||||
|
Wirklich ein ekliges Board ... Donkbet finde ich da nicht wirklich gut!
Was spricht denn gegen Check-Raise? Du siehst wie dein Gegner reagiert und eine Freecard tut dir nicht weh, im Gegenteil, du möchtest die ja.Check-Raise, Check-Fold - je nach Gegner, das wäre meine Meinung! |
|
||||
|
joa, da darf man auch mal nen anfänger-move machen und check-fold spielen. bzw checken und kleinere halbherzige bets callen.
zumindest denke ich das
|
was für donkbet?! hero is 3bettor.
villains line ist coldcall/coldcall preflop. und push flop. ziemlich weird.. stats? in den meisten fälllen hält hier nen schlechter villain wohl AK. bet/fold is schon okay hier. betsize mag ich auch. in diesem spot könnte man auch über check/call flop, check/fold turn nachdenken um noch bisschen value aus kleineren PPs zu bekommen die definitiv in villains range sind nach seiner preflop action. check/raise is blödsinn wenn wir dann auf nen push folden.
|
Zitat:
![]() Auf dem Flop bist du imho zu 80 % beat, deswegen finde ich die Bet doof. Check um zu schauen was er macht ist imho viel besser ... die Line von Villain ist wirklich komisch und check-call wäre sicher auch nicht falsch. Aber OOP einfach donken finde ich nicht wirklich gut. Eben auch weil der Junge 2 mal coldcallt Preflop! |
|
||||
|
aha! also immer wenn ich als initial raiser bette, als erster an der reihe, ohne, dass mir villain seine hand verrät/zeigt mach ich ne donkbet. auch mit AA auf nem 962 flop. danke für die erklärung. ...
|
bin mal wieder bissl dicht.. aber: ich finde schon dass es eine donkbet ist auf diesen flop. weil außer TT und JX schlägt man ja nichts.
irgendwie kann ich mich mit keiner line außer check/fold oder je nach höhe check/call mit nichts anfreunden. action will ich persönlich eher nicht mit queens auf dem board ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|