Facebook

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    DenimDemon ist offline Poker Star

Standard AA - Laydown am River

Die Hand ereignete sich in einem 5/10 Live Spiel:

Ich (CO, 2800 in Chips) bekomme . Ein sehr aggressiver Spieler callt in MP, da er 70% seiner Hände spielt und 50% erhöht, ist er erstmal zu vernachlässigen.

Ich erhöhe mit den Assen auf 50, der Button steigt aus, der Small Blind (1800 in Chips) hingegen bleibt unerwarteterweise dabei.
    Auch der Limper zahlt nach und so sehen wir zu 3. den Flop.

Flop (160)
    SB checks, MP checks, Ich spiele 120 an
    SB calls, MP folds.

Turn (400)
    SB checks, Ich setze 300
    SB calls

River (1000)
    SB geht All-In für 1335, Ich steige aus

Den Small Blind habe ich als sehr guten Spieler (LV local) eingeschätzt, lange saß er allerdings noch nicht am Tisch. Verrückte Moves habe ich bis zu dem Zeitpunkt keine von ihm gesehen.

Würde mich über ein paar Meinungen freuen... ich kam ihm nicht wirklich eine Hand zuordnen. Am Wahrscheinlichsten ist für mich JJ, mit 55 oder TT sehe ich keinen Sinn in der Overbet am Ende. Mit JJ wusste er bis zum River nicht wo er steht - dann kam plötzlich die magische Karte und die etwas überhastete Aktion "All-In". Oder AT von Kreuz? Oder doch ein groér Bluff?
    Geändert von DenimDemon (08.03.2008 um 09:44 Uhr)
    Manchmal verspeist man den Bären, und manchmal wird man eben vom Bären verspeist…

Duddel ist offline Poker Gott

Standard

finde den Fold am River gut, welche Hand die du schlägst rechtfertigt hier von ihm ein All in? Keine!
    Also schlägst du wohl nur nen Bluff mit nem Busted Pik-Draw, zB AQ pik oder einen anderen Bluff.
    Denke die wahrscheinlichste hand ist TT oder vielleicht auch noch JJ. Alle anderen Hände die du schlägst würde er hier nicht pushen, außer er macht nen seltsamen Move.

Da du nichtmal 2:1 bekommst würd ich hier auch folden.
    Geändert von Duddel (08.03.2008 um 10:11 Uhr)

Mark ist offline Poker Gott

Standard

wenn er kein Fisch ist, wird er nicht versuchen auf einen backdoor FD zu bluffen.

Viele versuchen nämlich immer auf einen Flush am River zu bluffen, wenn der draw auf dem flop allerdings noch nicht lag ist es meist ein bluff.

So richtig eine Hand geben kann ich ihm aber auch nicht.
    Ich denke seine Range besteht grob aus: 35, 33, 55, TT, JJ, ATc, (JT), air

Ist nur die Frage warum er overbettet, klar kann man das mit jedem FH machen um max. value aus einem Flush zu bekommen, aber auf den kann er dich ja nicht setzen.
    Ich denke selbst wenn er 2/3 Pot anspielt ist es schon eine toughe entscheidung...

Stuntman Mike ist offline Poker Gott

Standard

ohne großartige reads is easy fold. hero schlägt nichts ausser 2spades. villains line sieht mMn nach, nach bluffshove oder eben slowplayed monster aus. 33, 55, TT sind imo am wahrscheinlichsten, auch wg preflop action. JJ auch möglich. ein solide erscheinender villain blufft hier weitaus zu selten, als das hero über nen call nachdenken kann solange er es nicht besser weiß.
    Knall diese Schlampe die ganze Nacht
    Knall Sie - die - gan-ze - Nacht

jasonbourne ist offline Poker Star

Standard

seh ich auch als klaren fold. Da du nicht so tief im Pot drin bist, kriegst nichtmal gute Odds. Und den SB kann man hier nicht wirklich lesen. JJ würd ich hier nicht für plausibel halten, aus dem SB 3 bette ich das, um den limper zu vertreiben und nich oop spielen zu müssen. Falls ich gecalled oder ge4bettet werde bin ich oft behind vs JJ+ Range.
    Am wahrscheinlichsten ist hier Set oder 2 Kreuz, AT villeicht.
    Set muss er eigentlich wg dem FD raisen, TP auch. Hab keinen Peil was seine Line hier darstellen soll. Das all in ist ja auch seltsam, mit Flush kann er doch auch nur 400 setzen die du wahrscheinlich bezahlst...
    guess who´s back. Back again.