Hi,
guckt euch mal bitte folgendes an:
http://atto.pak0.net/pokern/titan/080131-qq.jpg
Was hab ich da falsch gemacht?
Gruß
attonux
Hi,
guckt euch mal bitte folgendes an:
http://atto.pak0.net/pokern/titan/080131-qq.jpg
Was hab ich da falsch gemacht?
Gruß
attonux
keine Ahnung was der Andere da treibt. Ich glaub der hat einfach zuviel DSF geschaut. Da sieht man auch ab und zu solche Moves.
Hast meines Erachtens nichts groß falsch gemacht.
Preflop Reraise war gut
Flop-Bet bei relativ ungefährlichem Board fast Potsize war auch o.k., evt. noch etwas höher
Check-Raise auf dem Turn meiner Meinung nach nicht so gut. Wenn er wirklich
Draw hat sieht er hier kostenlos die nächste Karte. So wie gespielt, evt. sogar Raise All-in auf dem Turn. Hätte aber gleich mind. 4-5 $ angespielt
River ist halt scheisse
Typische NL10 Hand. Sobald jmd was getroffen hat wird gecallt.
Donkcall halt!
on to the next...
btw. so muss man Queens auch nicht spielen:
Poker Stars, $0.05/$0.10 NL Hold'em Cash Game, 4 Players
BB: $5.90
UTG: $11.55
BTN: $1.60
Hero (SB): $8.35
Pre-Flop: QQ
dealt to Hero (SB)
UTG raises to $0.40, BTN folds, Hero calls $0.35, BB folds
Flop: ($0.90) JJ
8
(2 Players)
Hero checks, UTG checks
Turn: ($0.90) 7(2 Players)
Hero bets $0.70, UTG raises to $1.50, Hero calls $0.80
River: ($3.90) 8(2 Players)
Hero checks, UTG bets $2, Hero calls $2
Results: $7.90 Pot ($0.35 Rake)
UTG showed JJ
(four of a kind, Jacks)
Hero mucked QQ
(two pair, Queens and Jacks)
Wenigstens ist nicht mein ganzer Stack draufgegangen...
Eddy Scharf: "Der Albtraum für mich ist es, zu sterben und noch Geld auf dem Konto zu haben. Das ist dead money."
Danke für eure Meinungen. Sowas regt einen immer auf, wenn einer die ganze Zeit mit mittlerem Pärchen callt und dann auf dem River sein Set bekommt. Nuja, damit muss man wohl leben. In anderer Hinsicht sind solche Spieler ja auch Geldgeber
RobbStarr: Warum kein Reraise preflop? Warum Check auf dem Flop? Nen Vierling kann man eigentlich nicht wirklich merken, aber evtl hätte man Ihn so auf ein Set setzen können...
@Robb
Preflop fand ich das auch nicht besonders toll gespielt, oop reraise ich Preflop eigentlich ziemlich viel weil du mit QQ am Flop dann oft nicht weißt wo du stehst und außerdem gute Chancen hast, den Pot schon vor dem Flop mitzunehmen.
Vor allem aber bist du dann der Aggressor und kannst die Potgröße kontrollieren. Also hier am Flop ne Standart Contibet, die er mit quads wohl nur callen wird, dann am turn c/f oder c/c bei ner kleinen bet, river das selbe.
Wer hier seinen ganzen Stack reinstellt sollte sich mal gedanken über seine Strategie machen, von dem her ist das keine Ausrede
@attonux
Eigentlich hast du hier keinen fehler gemacht, und doch hätte ich die Hand auch anders gespielt.
Preflop alles richtig gemacht, dass du vom Button gecallt wirst ist ist nicht schön, aber imho besser als hier position hast. Denn wenn du hier gecheckraist wirst hast du ein wirkliches Problem und kannst oop gleich mal dein Image als Aggressor ausspielen.
C-Bet size gefällt mir sehr gut, am Turn musst du dann entweder:
- 4-5$ betten (oder auch Pushen da du nicht allzuviel behind hattest)
- wenn du checkraisen willst check/push spielen, weil du dich mit dem Raise schon zu sehr comittest und am River nicht mehr folden kannst (außerdem läufst du gefahr, dass er mit nem draw behindcheckt und die Chance hat dich noch zu schlagen)
Eigentlich keinen Fehler gemacht, nur eben dumm gelaufen und auf NL10 brauchst du dir keinen Vorwurf machen, ich wäre wohl auch broke gegangen.
Lesezeichen