|
||||
|
Hand 1+3)
Standard würd ich sagen Hand 2) Ich würd über den Shortstack drüberpushen. Den Caller dominierst du warscheinlich, aber ein A oder ein K am Flop wär blöd und ohne beides bekommst du vielleicht nichts mehr. Hand 4) Du hast 86% gegen beide (!) am Flop. Das ist mal ein bitterer Beat. Hand 5) In einem limped Pot ist so ein River-Shove schon meistens sehr stark. Würd mich wundern wenn er da kein FH hat (Callen ob zu sehen ob es stimmt würd ich auch ). Nein, im Ernst, kann man folden...Meine Graphen sehen zuletzt auch zu oft so aus, nur dass mehr tilt dabei ist ![]() Geändert von MicroGrinder (28.01.2008 um 21:56 Uhr). |
|
|||
|
1. Hand preflop viel mehr raisen, dann muss er sogar die fünfen folden.
Bei 4 limpern kannst du das ruhig auf 2$ raisen. 5. Hand. check-raise turn, dann ist es auch einfacherer call auf dem River ansonsten isses einfach pech... |
|
||||
|
Zitat:
Aber die 5er muss er auch so folden, da er als Shorty nicht genug implieds hat. ![]() |
|
||||
|
naja nen checkraise mit den nuts halte ich für wenig sinnvoll. ich wollte geld in den pott bekommen. außerdem versteh ich nicht warum es einfacher wäre auffen river zu callen wenn ich auffen turn nen checkraise mache.
naja wie gesagt hand 5 der call ist nicht optimal, aber der verlauf spricht halt für die session.
|
Zitat:
Du willst Geld in den Pot bekommen und das geht mit einem checkraise nun mal besser... Außerdem hätte dann der Spieler hinter dem anderen evtl. noch gecallt. Wenn du dann drüber gehst und er wieder callt, ist er schon fast all in, so dass er auf dem River fast nichts mehr übrig hat und du nicht überlegen brauchst ob du callst.... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|