|
|||
|
preflop würde ich die 3bet immer min. 3 mal so groß wie das erste raise machen.
Zur 1.Hand. Hätte am turn nochmal angespielt. alles kleiner TT muss er nun folden. Außerdem lädt dein check ihn auf dem River zum bluffen ein. Hättest du den turn gebettet und er bettet dann den river, dann kannst du dir sicher sein geschlagen zu sein. bettet er nicht, kannst du easy behind checken... 3. Hand. wenn nichts gefährliches liegt ist das bei odds von 1:2,4 natürlich ein call. Erst recht auf NL10 (das wollt ich schon immer mal sagen ) |
|
||||
|
Hand 1)
Gegen Shortstack hab ich hier Probleme eine Linie zu finden. - Entweder Preflop raise auf 1.50 und ihn auf jedem Flop allin setzen, weil uns jede andere bet ohnehin commiten würde - Oder Preflop nur callen und den Flop unimproved auf seine Bet folden bzw auf einen Check ca. 1 betten As played geht für mich der Fold in Ordnung Hand 2) Standard würd ich sagen (Hab gestern 35$ mit Set over Set verloren )Hand 3) Preflop etwas mehr. Turn würd ich checken und dann weitersehen. Wenn du am River seine allin callen willst ist es denk ich besser selber gleich allin zu gehen. Ich würd hier allerdings ohne Reads folden. (Zu wissen, welche Karten hier liegen, wär natürlich kein Nachteil ) |
|
||||
|
Wüsst ich ja selbere gerne noch...war auf jeden kein Bild dabei, aber was genau hab ich selbst kein Plan.
these shoulders hold up so much, they wont budge, i ll nerver fall or fold up I´m out of this motherfucking shit here. I´ll come back when they all came down and we can discuss poker with a little more quality. Goodby. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|